Antworten ohne Registrierung

Netbook

Gast
18.04.2011, 09:13 Uhr
Hallo zusammen,

wollte mir ein Netbook kaufen; Preisgrenze ist so 300 Euro; bissl mehr ist auch net schlimm;

nur fü internet und Filme ; es sollte stark genug sein ein MKV ruckelfrei abzuspielen; ansonsten brauche ich weder HDMI noch USB 3.0;

13 Zoll sollten es mind. sein; Display eher matt als glänzend

Hat da jemand einen Geheimtipp

Gast
18.04.2011, 13:59 Uhr
Wenn es mind. 13" sein sollen, dann suchst du kein Netbook sondern ein Notebook. Hier solltest du dann unbedingt darauf achten, dass du eines mit DualCore Prozessor bekommst.

Bei Neugeräten und 13" minimum wirds mit 300 Euro schon sehr eng. Evtl. solltest du dein Budget etwas erhöhen.

Gast
18.04.2011, 16:00 Uhr
Hast du Erfahrungen mit kleinen Bildschirmen und dem Internet;
hab gehört es soll gnz schon nervig werden bei kleinen Displays weil man so viel scrollen muss; wenn es ein notebook wird dann wird es wohl ein Dual Core werden ; gibt es noch andere??? 400 ist auch noch ok; aber brauch man für Filme und Internet ein Dual Core; wegen der Flash Apps???

Gast
18.04.2011, 16:35 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Hast du Erfahrungen mit kleinen Bildschirmen und dem Internet;
hab gehört es soll gnz schon nervig werden bei kleinen Displays weil man so viel scrollen muss; wenn es ein notebook wird dann wird es wohl ein Dual Core werden ; gibt es noch andere??? 400 ist auch noch ok; aber brauch man für Filme und Internet ein Dual Core; wegen der Flash Apps???
Ja,

habe ich.^^ Ein kleiner Monitor ist wirklich nur etwas für zwischendurch. 13" sind aber schon okay!

Einen DualCore braucht man für normale Videos nicht, aber bei HD Videos braucht man ihn schon!

Hier wäre ein perfektes Notebook für dich. Ich denke, es geht auch nicht mehr billiger:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Hat einen DualCore, 2GB Ram und ein 15,6" Display, was groß genug ist. Für deine Zwecke sollte dies genau das Richtige sein. Bei dem Preis kannst du auch nichts falsch machen!

Gast
19.04.2011, 10:37 Uhr
Wow das ist ja echt günstig; Intel® Pentium T4500 ist wie ich sehe ein Dual Core; erstmal vielen Dank;

Wichtig war auch noch die Info das 13 ok sind und nicht zu klein;

Der Laptop kommt auf jeden Fall in die engere Wahl

Gast
19.04.2011, 10:45 Uhr
Was besseres bekommst du für 300 Euro wahrscheinlich nicht. Ich glaube, bei dem war auch kein Windows dabei, da musst du auch drauf achten, wenn du ein Microsoft BS dazu haben willst.

Gast
21.04.2011, 08:52 Uhr
Hey was meinst du von dem hier;

sogar mit win 7

Gast
21.04.2011, 12:20 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Hey was meinst du von dem hier;

sogar mit win 7

Perfekt. Ist von der Leistung fast identisch mit dem, was ich dir verlinkt hatte und da hast du für 30 Euro mehr auch noch Win 7.

Facebook

Jahresarchive