Guten Abend
sehr geehrtes Techfacts.de - forum ich hatte mich damals im Januar hier angemeldet um euch einige Fragen zu stellen die ich auch geklärt hatte, dafür danke ich recht ♥lich
nun denn ist es endlich soweit das ich mir einen neuen PC kaufen möchte und wollte darum nochmal bitten mir zu helfen einen über Hardewareversand.de fertig zu stellen da ich nicht über ausreichende Kenntnisse verfüge...
Meinen alten Thread wollte ich nun nicht extra hochschießen aber bitte leßt darin nochmal nach um was es eig. geht und welche hilfe mir da geboten wurde, ein Betriebssystem habe ich bevor diese Frage auf kommt, restliche Infos findet ihr hier -->
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
mein geldeinsatz bleibt auch der gleiche von mir aus kann es auch ETWAS über 400€ gehen höchstens 450€
ich danke ihnen allen für prima beiträge,
achja... den PC möchte ich mir am Freitag den 3.Juni 2011 bestellen(diesen Freitag) damit ihr wisst wie lang man dazu zeit hätte einen pc zusammen zu stellen der meinen interessen nachkommt (=
desweiteren würde ich mir noch wünschen das wieder so ein Screenshot, wie es Gast damals machte hinzu kommt da der SEHR hilfreich war