Antworten ohne Registrierung

Zusammenstellung des perfekten Spieler Computers!

McFlow
09.08.2011, 20:36 Uhr
Hallihallo!

Nach langer Zeit und langer Zockerpause dachte ich mir steige ich mal wieder in die Computerwelt mit ein und stelle mir einfach einen guten und rentablen Spieler PC zusammen. Ausgeben möchte ich dafür etwa 800 bis 900 Euro. Also habe ich mich längere Zeit hingesetzt und angefangen nach den besten Möglichkeiten zu suchen. Als CPU dachte ich an einen Core? i5-760 Prozessor. Dieser ist leistungsstark und wurde mir von einem erfahrenem Spieler empfohlen. Als Netzteil eventuell einen CMPSU-650TX, wobei ich mir da noch nicht sicher bin. Da sollte ich mich noch etwas mehr erkundigen! Als Mainboard bin ich eigentlich von der MSI P55-CD53 begeistert, da ein Freund von mir hoch zufrieden ist mit diesem. Jedoch hab ich bisher fast nur negatives von diesem gehört, was sagt ihr dazu? So und nun zur Grafikkarte. Zuerst dachte ich an einen Geforce 8800 GTX, doch ich informierte mich und fand herau, dass die Geforce GTX460 AMP doch hochwertigere Auflösungen bringt. Vom Preis wäre mir das eigentlich nicht so wichtig, da ich eh erst auf ca. 750 Euro gesamt komme. Also was sagt ihr dazu? Gibt es irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Anregungen? Ach ja, ich habe noch überlegt ob ich statt der i5-760 doch lieber die Phenom x4965 BE nehmen soll?

Vielen Dank schonmal

Ähnliche Artikel

Facebook

Jahresarchive