Huhu!
da mir vor kurzem mein iPhone4 geklaut worden ist, brauche ich nun ein neues Handy. Es klingt zwar vielleicht merkwürdig, aber wenn ich mir nochmal das iPhone4 holen würde, hätte ich immer ein bisschen merkwürdiges Gefühl, da es mich immer daran erinnern würde, dass ich das viele Geld zweimal ausgeben musste.
Aufgrund dessen tendiere ich im Moment zum Samsung GalaxyS2, auch wegen der Beschränkungen, die mir beim iPhone auferlegt werden und die ich auf einem Android-System nicht habe. Für das iPhone4 spricht allerdings natürlich das wirklich starke Design und die gewisse Qualität bei den Apps, die durch die Kontrolle durch den Appstore gegeben ist.
Meine Bedenken am GalaxyS2 beziehen sich vor allem auf den Support wenn es um Software-Aktualisierungen geht. Die hohe Leistungsfähigkeit lässt zwar hoffen, dass noch lange Updates für die Software des GalaxyS2 kommen werden, aber sicher sein kann man sich leider nicht. Im Gegensatz dazu sind die Aktualisierungen der Firmwares bei Apple relativ lange gesichert.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet. Hatte vielleicht schon jemand beide Handys und kann eine kleine Wertung abgeben, mit welchem er besser klargekommen ist?
Macht's gut
Globuli