Antworten ohne Registrierung

Entscheidungshilfe: HTC Sensation vs. Sony Ericsson Xperia Arc

Tensis
15.08.2011, 11:35 Uhr
Hi,

es ist mal wieder so weit, dass ich mir ein neues Handy aussuchen kann, wobei ich allerdings nicht so viel Geld ausgeben will, wird meine Wahl dadurch praktisch auf zwei Handys beschränkt: zum einen das HTC Sensation und zum anderen das Sony Ericsson Xperia Arc.

Derzeit neige ich eher dazu, das Sony Ericsson zu nehmen, da ich in diesem Fall nichts dazu zahlen müsste. Außerdem soll das Display des HTC Sensation wohl eine eher schlechte Farbwiedergabe haben. Eigentlich habe ich Nokia am liebsten, aber Symbian hat mich von Nokia ein wenig Abstand nehmen lassen.

Meine Ansprüche an das neue Handy sind ein möglichst hochauflösendes Display und eine gute Kamera, um Fotos machen zu können. Außerdem surfe ich sehr viel im Netz, sodass es also auch sehr gut für Mails, Facebook usw. geeignet sein soll und schreibe sehr viele SMS.

Das Hauptaugenmerk liegt dabei meiner Meinung auf den Hardwarefaktoren (Kamera, Display).

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei dieser Entscheidung weiterhelfen könntet.

Grüße

Tensis

Facebook

Jahresarchive