Antworten ohne Registrierung

HTC Desire S oder Sony Ericsson Xperia Neo kaufen?

DogSnoopy
15.08.2011, 12:11 Uhr
Liebes Forum,

ich suche seit einiger Zeit ein neues Handy, kann mich aber nicht wirklich entscheiden, wobei zwei Geräte inzwischen in die nähere Auswahl gekommen sind: Zum einen das HTC Desire S und zum anderen das Sony Ericsson Xperia Neo.

Über HTC habe ich sehr viel gutes gehört und von Sony Ericsson war ich bisher nie enttäuscht worden und habe sehr viele positive Erfahrungen gemacht.

Mich würde deshalb interessieren, ob die Leute mit Erfahrung hier mir eher zum Sony Ericsson Xperia Neo, das wohl ähnlich abschneiden dürfte wie das Arc oder Play, oder zum HTC Desire S raten würden?! Ist der Speicherplatz beim SE Xperia Neo wirklich so gering?

Das HTC Desire S hat wohl ziemlich viele gute Kritiken bekommen, aber ist es besser als das Gerät von Sony Ericsson.

Ich werde das Handy nur privat verwenden, also zum Surfen (Mails, Facebook, usw.), um Fotos zu machen und zum SMS schreiben, sodass es gut wäre, wenn der Touchscreen auch sehr gut auf Berührung reagiert.

Diese Fragen beschäftigen mich im Moment, wobei es ja sein könnte, dass ich das ein bisschen falsch angehe. Sollte ich vielleicht doch noch ein anderes Handy in Betracht ziehen?

Danke schonmal im voraus für eure Antworten,

Bye!
DogSnoopy

Facebook

Jahresarchive