Antworten ohne Registrierung

Probleme mit Internetverbindung auf Sony Ericsson Xperia X10 mit Base-Vertrag

EvenSell
15.08.2011, 17:21 Uhr
Hi Leute!

Ich habe einen Handyvertrag mit dem Mobilfunkanbieter Base, der eine Internetflatrate beinhaltet. Allerdings habe ich sowohl bei der Internetverbindung, als auch beim Handy selbst immer wieder Aussetzer. Bin ich mit diesen Problemen der Einzige oder habt ihr auch schon Erfahrungen in dieser Richtung gemacht?

Habe ich rein rechtlich gesehen irgendwelche Möglichkeiten eine Art von Ausgleich zu fordern? Oder könnte es eventuell auch an bestimmten Einstellungen für das mobile Datennetzwerk liegen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mit diesem Problem weiterhelfen könnte,

Bye!

EvenSell

rainergra_2010
17.08.2011, 22:50 Uhr
Hallo EvenSell, ich bin für BASE/E-Plus im Internet, um Fragen zu beantworten und Infos zu liefern.

Was du schreibst, ist nur natürlich sehr ärgerlich für dich. Aber um dir entsprechende Tipps zu geben, müsste ich ein wenig mehr wissen, z.B obdder Fehler von Anfang an aufgetreten ist, ob er nur unter bestimmten Umständen auftaucht, wie sich der Fehler genau äußert, ob es nur Probleme mit dem Internet gibt (oder evtl. auch MMS). Schreib auch deine Plz dazu, dann kann ich prüfen lassen, ob in deiner Region eine Störung vorliegt

Vielleicht kann ich dir mit diesen Angaben einen Tipp geben.

Viele Grüße
Rainer
BASE-Botschafter.de

Gast
26.03.2012, 09:12 Uhr
habe das gleiche und noch einige andere Probleme - von Anfang an. Hatte das xperia auch schon eingeschickt, die Sprachqualität hat sich gebessert nur mit e-mails laden/senden und internet Verbindungen klappt es überhaupt nicht. Ärgerlich besonders, wenn man eine flat hat.
Habe auch bereits alle anderen Optionen gekündigt und will nur noch weg von base

Facebook

Jahresarchive