Antworten ohne Registrierung

Offline Navigationssystem auf Handy?

MirBig
19.08.2011, 08:59 Uhr
Hi Leute!

Da ich selbst auf diesem Gebiet nicht unbedingt besonders bewandert bin, habe ich gedacht, ich könnte hier vielleicht Antworten bekommen, die meine Fragen beantworten.

Ich benutze am Handy normalerweise kein Internet und habe dementsprechend auch in meinem Vertrag keine Datenflatrate. Deshalb suche ich jetzt ein Handy, das ich auf meinem Motorrad als Navigationsgerät nutzen kann, weshalb es auch über ein möglichst großes Display verfügen soll.

Das Preislimit wäre für mich bei 350 Euro angesiedelt und habe mir schon einige Testberichte zu iPhone, Samsung GalaxyS 2, usw. durchgelesen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Gibt es Unterschiede in der Performance, die vom Betriebssystem abhängig sind, also von Android oder iOS?
So weit also meine Vorstellungen vom Handy. Wenn jemand einen guten Rat für mich hat, welches Handy ich mir kaufen soll, wäre ich sehr dankbar dafür. Wenn jemand schon einmal Erfahrungen in Richtung Offline-Navigation gemacht hat, kann das ja auch hier geschrieben werden.

Liebe Grüße!
MirBig

Andere Themen im Kaufberatung Forum

Facebook

Jahresarchive