Moin!
Ich stehe vor dem Kauf eines neuen Handys und habe mich bei dieser Entscheidung bisher auf zwei Handys genauer festgelegt. Zwischen diesen beiden, zum einen dem Samsung Wave und zum anderen das Samsung GalaxyS, kann ich mich nicht so ganz entscheiden.
Die Vorteile beim Samsung Wave sind, dass es relativ einfach bedienbar ist und auch in mehreren Tests sehr gute Testergebnisse hatte. Außerdem ist der Preis durchaus erschwinglich.
Die Nachteile sind einerseits die Bada-Plattform, die auf dem Samsung Wave läuft, da es für diese Plattform eher wenige Apps gibt, wer weiß, ob sich das noch ändert und andererseits der sehr kleine interne Speicher von 2GB.
Für das GalaxyS sprechen das größere Display und auch der größere interne Speicher, der wahlweise entweder 8GB oder 16GB groß ist, sowie auch die Android-Plattform auf der das Samsung GalaxyS läuft und für die es schon einige Apps gibt.
Gegen das Samsung GalaxyS sprechen eigentlich nur das fehlen einer Kamera-Leuchte und der etwas unansehnliche Plastik-Look.
Aus diesem Grund bräuchte ich eine Hilfe bei der Entscheidung:
Sollte ich das Samsung Wave kaufen, das sehr gut getestet worden ist, aber auf Basis von Bada läuft, oder sollte ich mir eher das Samsung GalaxyS kaufen, das auf der verbreiteten Plattform Android läuft, weshalb es dafür mehr Apps gibt und das auch sehr gutes Feedback bekommen hat?
Danke für eure Rückmeldungen, Meinungen und Einschätzungen im voraus,
Bis später!
TrendyGod