Antworten ohne Registrierung

Entscheidungshilfe benötigt: iPhone4 oder HTC DesireHD?

Torlling
20.08.2011, 19:22 Uhr
Hey,

ich habe mir überlegt, mir zum nächsten Geburtstag ein neues Spielzeug aka Handy zu gönnen.
Das HTC DesireHD macht auf mich eigentlich einen ziemlich vertrauenerweckenden Eindruck, nur dass im Vergleich zum iPhone4 der Akku kleiner ist und das Display weniger hochwertig, wobei mir das Display definitiv wichtiger ist.
Rein von der Größe ist das Display zwar genau mein Geschmack, aber ich bin doch etwas unsicher, was die Qualität betrifft, da es sich ja um kein AMOLED Display oder ähnliches handelt und auch die Auflösung geringer ist, als die des iPhone4 und ich lege definitiv Wert darauf, dass mein Display so scharf und genau wie möglich ist.

Ansonsten liegt das HTC DesireHD aber doch eher vor dem iPhone4:
größerer RAM, den internen Speicher kann man erweitern, man hat nicht die Limitierungen von iOS, und so weiter.

Jetzt überlege ich natürlich, ob die Unterschiede beim Display wirklich so signifikant sind, dass ich nur deswegen zum iPhone greifen sollte? Denn wenn es einen erkennbaren Unterschied gibt, würde ich mich doch durchaus für das iPhone entscheiden, obwohl mir insgesamt das HTC DesireHD von den Features her besser gefällt.

Ich würde mich über eure Meinungen und Einschätzungen sehr freuen,

Beste Grüße

Torlling

Facebook

Jahresarchive