Moin!
Ich bin gerade am Überlegen, welches Handy mein erstes Smartphone werden soll, da ich kurz vor einem neuen Vertragsabschluss stehe. Meine Ansprüche an das Telefon wären, dass die Qualität beim Telefonieren anständig ist, dass ich damit schnell surfen kann, meine Mails synchronisieren und auch mal ein Office-File anschauen kann.
Da es mein erstes Smartphone wird, habe ich keine Ahnung, wie meine Nutzungsgewohnheiten bezüglich Apps und Spiele aussehen. Für Multimedia-Anwendungen wie Videos schauen, werde ich es aber wohl weniger verwenden, da ich das auch zu hause machen kann.
Von Chip wird ja das Samsung GalaxyS 2 wärmstens empfohlen, das mir auch ganz gut gefällt, allerdings kostet das gute Stück ja selbst mit Vertrag mehr als 300 Euro!
Deshalb habe ich mich schon einmal nach einer Alternative umgesehen und bin auf das Sony Ericsson Xperia Neo gestoßen. Von Chip auch sehr gut getestet und das zu einem sehr guten Preis.
Deshalb jetzt meine Frage, ob das Sony Ericsson Xperia Neo vielleicht eine akzeptable Alternative zum Samsung GalaxyS 2 ist oder ob man, sollte einem das S2 zu teuer sein doch auf jeden Fall in das Samsung GalaxyS investieren?
Ich bin zwar wirklich alles andere als geizig, aber ich habe auch noch andere Kosten zu decken und man muss ja auch nicht mehr Geld ausgeben, als nötig ist.
Danke schon einmal im voraus für eure Hilfe,
Tschüss!
Bikerace