Antworten ohne Registrierung

wie heißt die neue 3d-konsole von nintendo?

Gast
30.06.2011, 13:05 Uhr
hi

wie heißt die neue 3d-konsole von nintendo und was kostet die? braucht man dafür eine brille? kann man damit nur die jeweiligen spiele zocken oder auch welche von älteren nintendo-konsolen?

thx!

Paket
30.06.2011, 14:13 Uhr
Du meinst bestimmt die Nintendo 3DS. Dafür brauchst du keine Brille und du kannst zwischen 3D und 2D switchen, soviel ich weiß. Das gute Stück kostet um die 250 Euro und Spiele sind zwischen 40 und 50 Euro teuer. On du damit auch ältere Spiele zocken kannst, weiß ich leider nicht.

stevestech
30.06.2011, 21:04 Uhr
die konsole heißt nintendo 3ds
du brauchst keine brille
man kann in 3d und in 2d spiele spielen
wenn du brillenträger bist würde ich dir die d funktion nicht empfehlen
alte spiele kaann man auch zocken
LG STEFFFEn

Silentium
01.07.2011, 02:14 Uhr
Leider funktioniert der 3D-Effekt jedoch nur mittelmäßig, das heißt, du musst den Handheld in einem ganz bestimmten Winkel halten und darfst dich am besten gar nicht bewegen. Auch klagen viele Spieler nach einiger Zeit über Kopfschmerzen und ähnliches. Ich selbst kenne das noch aus dem Kino - scheinbar vertrage ich gar kein 3D.

Ältere GB-Spiele soll man sich aus dem internen Shop herunterladen können. Sofern noch nicht geschehen, soll dieser mit einem baldigen Update erfolgen. Den genauen Termin habe ich gerade leider nicht im Kopf.

Gast
02.11.2011, 09:23 Uhr
Es gibt keine Konsole auf der Welt die 3D unterstützt ihr Neulinge!

Facebook

Jahresarchive