HALO 3 - Sammelthread

Masterstar
16.05.2007, 07:38 Uhr
HALO

Zu dem Action-Kracher, der exklusiv für die Xbox 360 erscheint und wie auch seine Vorgänger von Bungie entwickelt wird, gabe es bereits erste Vorberichterstattungen!

Vorberichterstattung von 4players:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Die Bilder zeugen davon das die Entwickler im Vergleich zu Halo 2, grafisch einiges weiterentwickelt wurde. Doch nicht nur die neue designte Spielwelt überzeugt, im fertigen Spiel wird es auch möglich sein stationäre Geschütze mit sich herumzutragen um sie an anderer Stelle wieder gegen die Gegner einzusetzen!

mfg
hecker

Hier die offziele Seite zu Halo 3:

Ruler
09.09.2007, 17:42 Uhr
Halo3 kommt mit nem 4Player-Online-Multiplayer Modus. Sehr geil!

Gismo
09.09.2007, 19:03 Uhr
die links von Bavaria funzen bei mir nicht....

Ruler
10.09.2007, 06:38 Uhr
Zitat:
Zitat von Kalche
die links von Bavaria funzen bei mir nicht....

-------Bitte wechseln Sie den Benutzer--------

Geht bei mir sowohl in der Arbeit, als auch Zuhause.

Wer ist dafür, dass Kalche nicht mehr mitspielen darf? :roll:

Gismo
10.09.2007, 17:09 Uhr
Die Links funzen bei mir nicht...aber nur mit dem Opera..

Mit dem Firefox klappt alles!

Und du sollst in der Arbeit nicht surfen! :fluch:

Masterstar
10.09.2007, 18:45 Uhr
Wenn ich eine 360zig hätte, würde das Spiel bei mir ganz oben auf der Wunschliste stehen.
Das was man in dem ausführlichen Bericht der Gamepro darüber lesen konnte:

hat echt Laune auf mehr gemacht!

mfg
hecker

Masterstar
14.09.2007, 18:04 Uhr
Halo 3 - Yahoo Exclusiv Trailer:

mfg
hecker

Gismo
23.09.2007, 20:49 Uhr
Der erste Test steht online:

...auch ein (SEHR GEILES) Video ist dabei!

Ruler
24.09.2007, 09:13 Uhr
Der Singleplayerpart soll nur 15 Stunden dauern.

Irgendwie schon mickrig für ein Game, dass 70 Euro kostet.

Aber das kennen wir ja schon.... :irre:

Gismo
24.09.2007, 17:52 Uhr
Im Video ist nur von 8 Stunden die Rede!??!?!?

Masterstar
25.09.2007, 15:47 Uhr
Halo 3: Schon über 1,5 Millionen Vorbestellungen

quelle: gamestar.de

Eine Meldung aus der Welt der Konsolen, die jedoch mit Sicherheit auch den ein oder anderen PC-Besitzer interessieren dürfte.

Die Vorfreude der Halo-Fans ist kaum zu bremsen. Microsoft gab heute stolz bekannt, dass sich allein in den USA bereits 1.5 Millionen Zocker ihre Version von Halo 3 vorbestellt hätten. Ein Sprecher des Einzelhändlers Wal-Mart äußerte sich ebenfalls sehr erwartungsvoll zum bevorstenden Verkaufsstart.

"Die Aufregung und Nachfrage in Bezug auf Halo 3 übersteigt die anderer Videospiel-Verkaufsstarts bei weitem. Wir bereiten aktuell spezielle Kassen vor, die nur für unsere Master Chief Fans gedacht sind. Halo 3 ist definitiv eines der meist erwarteten Spiele des Jahres", erklärt.

mfg
hecker

Masterstar
27.09.2007, 12:53 Uhr
Halo 3 Bricht US-Verkaufsrekorde

Wie Microsoft heute bekannt gab, habe Halo 3 den größten Entertainment-Launch in der amerikanischen Geschichte hingelegt. Allein in den ersten 24 Stunden nach Verkaufsstart spülte der Titel 170 Millionen Dollar in die Kassen des US-Konzerns.

Damit schlug Halo 3 sogar den Kino-Start von "Spider-Man 3" mit 151 Millionen Dollar und den Release des neuesten "Harry Potter"-Romans mit 8,3 Millionen verkauften Einheiten. Im Vergleich zum ersten Verkauftag von Halo 2 stiegen die Einnahmen um 45 Millionen Dollar. Auch an Microsofts Online-Service Xbox Live ging der Hype nicht spurlos vorüber. Am 25. September loggten sich rund eine Million Xbox Live-Mitglieder ein, um den Titel online zu spielen.

Finde ihr den Hype um Halo 3 berechtigt? :^^:

quelle: gamestar.de

mfg
hecker

Gismo
27.09.2007, 19:39 Uhr
Ich hab nur Halo 1 auf dem PC gespielt...fand´s jetzt nicht so prickelnd!

Ruler
01.10.2007, 06:32 Uhr
Habs gestern kurz angespielt beim Trendsetter. Die Grafik ist nicht überwältigend und kommt z.B. an Gears of War auf keinen Fall ran. Die Steuerung ist wie bei jedem Halo eingängig und nicht hackelig. Was mir aufgefallen ist, man kann z.B. stationäre Geschütze aus ihrer Verankerung reissen und dann mitnehmen und ballern. Sehr schön!

Mehr erfahrt ihr, wenn ichs mir mal gekauft, oder ausgeliehen hab.

Masterstar
01.10.2007, 09:08 Uhr
@ Bavaria: Hast du schon so viel Eindrücke sammeln können, das du das Spiel mit den Vorgängern vergleichen kannst?
Hast du schon Gelegenheit gehabt den MP Modus anzuspielen?
Der soll laut Gamepro, einfach klasse sein...

mfg
hecker

Ruler
23.10.2007, 12:44 Uhr
So ich habs mir am WE gekauft und bin mit der Mission zur Hälfte durch. Die Grafik lässt sich schön ansehen. Ist zwar nicht der Burner wie bei GoW, aber auch abwechslungsreicher. Die Kampange ist stimmig und verleitet immer wieder zum weiterspielen. Ich bin schon ein paar Mal drauf gegangen, aber die Kontrollpunkte sind so gut gesetzt, dass man bald wieder an dem Punkt ist, an dem man gestorben ist. Es gibt ein paar Stellen, meist zum Ende eines Levels hin, die kniffliger sind und auch ein gewisses Maß an Taktik erfordern. So kommt zum Beispiel mal ein riesiger Roboterkrebs (keine Ahnung wie das Teil heisst). Zuerst muss man mit Quads (zu zweit) unter das Ding fahren und auf die Gelenke zielen. Das Teil knickt dann irgendwann mal ein, wenn man nicht zuvor von einem Fuss zerquetscht wurde. Man springt in den Bauch des Monsters, tötet ein paar Aliens, die Bordgeschütze bedienen. Reisst ein Board geschütz aus der Verankerung, brint das Vieh wieder zu Fall und geht dann ins Innere um es endgültig zu töten. Dann sollte man natürlich schleunigst das Weite suchen, da es ja dann explodiert. Is klar, ne?

Die Gefährte von Halo3 sind mal wieder eine Wucht. Angetan hat es mir der grosse Panzer (Scorpion glaube ich), mit dem brezelst du sie alle weg. Auch bei den Waffen sind einige Schmankerl dabei, die Aliens haben so nen fetten elektrischen Hammer (ala Thor), wenn du diesen dein eigen nennst, rennst du einfach durch die Gegner durch und haust ihnen auf den Schädel, dass sie sich in die ewigen Jagdgründe verabschieden.

Es gibt auch superGoodies: z.B. ein Transportables Schild, eine Selbstschussanlage, eine Mine, Unsichtbarkeit, usw....

Das ganze Spiel ist wie ein guter Film aufgebaut, der die Story immer mit sehr schönen Zwischensequenzen weitererzählt.

von mir gibts 9,5 von 10 Punkten bis jetzt. Wenn ichs durchgezockt habe, werde ich eine endgültige Wertung abgeben...

Zum Multiplayerpart: Ich hab erst ein Game bestritten, also noch keine Wertung. Will zuerst die Solokampagne durchzocken.

Masterstar
23.10.2007, 15:21 Uhr
Danke für den Bericht, wünsche dir noch viele unterhaltsame Stunden mit dem Spiel.
Ist sicherlich ein absoluter MUST Have Titel auf der xbox 360!

mfg
hecker

Ruler
24.10.2007, 16:48 Uhr
Ich bin in der SoloKampagne jetzt im vorletzten Level. Echt dramatisch! Und irre spannend. Ich werds wohl diese Woche noch durchzocken.

Und ich hab den Mulitplayermodus gezockt. Ungefähr 10 Spiele. Wir haben meist Team-Slayer 4vs4 gespielt. Und was soll ich sagen. Es is einfach geil. Die Balance von dem Game is der Hammer. Es erinnert mich ein wenig an UnrealTournament oder QuakeArena.
Es macht irre viel Spass und man muss einfach weiterspielen, da man ja Erfahrungspunkte bekommt und so im Rang aufsteigen kann. Der Server probiert dann die Leute von den Erfahrungswerten zu mischen. Hast du also einen Lvl1 und drei Level 20er dabei wird dein Gegner auch so durchgemischt sein. Einen unerfahrenen und drei Erfahrene. Das is ja nicht immer so bei Onlinegames und kann ganz schön frustrierend sein.

WEnn ich mal mehr Spielmodi getestet habe, dann berichte ich wieder. Natürlich auch über das Finale in der SoloKampagne.

Ruler
01.11.2007, 11:01 Uhr
Ok ich habs durchgezockt. Geiles Ende. Wie im Teil EINS endete das Spiel mit einer langen Fahrt mit dem Warthog. Nach einigen Versuchen hab ichs dann auch geschafft und die Welt war gerettet. Eine sehr ergreifende Endsequenz und ein alleine zurückgebliebener "Gebieter". Der Master Chief ist tot, lang lebe der MasterChief.

Das Spiel erhält von mir die Wertung: 94 . Spielspass pur. Nur die Grafik hat meine Erwartungen nicht übertroffen. An einigen Stellen waren Die Kanten pixelig/stufig. Einem Next-Gen Spiel eigentlich nicht würdig.

Eine kleine Auswahl der Goodies: transportables Schutzschild, Unsichtbarkeit, Unverwundbarkeit, Schutzzelt, Blendgranate, Schutzschildzerstörer, usw...

Ich habe auch den COOP-Modus in der Kampagne getestet. LEider nur zu zweit. Aber je mehr (bis zu vier) mitspielen, desto grösser ist auch der Spielspass. Es macht einfach brutal Spass so ein Game mit nem Kumpel durchzuzocken.

Vom Multiplayerpart werdet ihr demnächst noch mehr erfahren, stay tuned...

Facebook

Jahresarchive