Antworten ohne Registrierung

Far Cry 2 offiziell angekündigt

Gelini
19.07.2007, 19:55 Uhr
Zitat:
Ubisoft hat offiziell einen Nachfolger für Far Cry (dt.) angekündigt: Far Cry 2 wird in den Ubisoft-Studios in Kanada entwickelt.

Bisher ist zu Far Cry nur eine Webseite und ein Forum online, weitere Informationen gibt es leider noch nicht. Das Bild auf der Webseite deutet allerdings auf ein Steppen-Szenario hin.

Quelle: pcgameshardware.de

Offizielle Far Cry 2 Seite:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Deutsches Far Cry 2 Forum:

Schade, dass Crytek nicht an der entwicklung beteiligt ist, sondern nur Ubisoft. Es wird wahrscheinlich eine verbesserte Far Cry 1 Engine verwendet werden...

-mfg deBaua-

Masterstar
19.07.2007, 20:00 Uhr
Wer würde es nicht machen?
Ubisoft hat damals als es um die Namensrecht ging, alles richtig gemacht und kann jetzt aufgrund des soliden Images der Marke FarCry, eigenstängig ein sicher erfolgreiches (Nachfolger-) Game entwickeln!

mfg
hecker

Gismo
19.07.2007, 21:32 Uhr
Ich finds trotzdem Scheisse, dass Crytec nicht mehr dabei ist......wahrscheinlich vermarket Ubisoft jetzt nur noch den Namen von FarCry!

Gelini
20.07.2007, 18:17 Uhr
Zitat:
Zitat von Kalche
Ich finds trotzdem Scheisse, dass Crytec nicht mehr dabei ist......wahrscheinlich vermarket Ubisoft jetzt nur noch den Namen von FarCry!
Das befürchte ich eben auch :/

-mfg deBaua-

Masterstar
22.07.2007, 14:50 Uhr
@ deBaua und Kalche:
Ich kann euch berühigen, FarCry 2 wird kein aufgehübschtes FarCry werden und spielt sich auch komplett anderst als sein "Vorgänger".
Es wird eine Offene Welt geben (diese gab es zwar in Ansätzen auch schon in FarCry), allerdings gibt es nun auch erstmals einen dynamischen Tag- und Nachtwechsel, sowie verschiedenen Wetterverhälnisse!

Am Anfang des Spiels wird es übrigens eine Charakterwahl geben (die alllerdings keinen Einfluss im Spielverlaufl hat)!
Die Grafik ist sehr gut, kommt aber nicht an Crysis ran (Aussage der GS).
Das ganze spielt in einem Fantasiestaat in Afrika, deshalb wird es auch Wüste, Steppe und ein Dschugelsetting haben!

Ein ausführliches Preview findet ihr in der aktuellen GS (Gamestar 09/07)!

mfg
hecker

Gelini
22.07.2007, 16:20 Uhr
Ja, stimmt hecker!!

Außerdem wird man sich zwischen zwei Fronten entscheiden müssen, zum einen die UFLL (United Front for Liberation and Labor) und zum andern die APR (Alliance for Popular Resistance).
Des Weiteren sollen die Waffen manchmal Ladehemmungen bekommen, wenn man zu lange herumgeplanscht hat.
Das vier Quadratkilometer große Areal wird man mit 14 verschiedenen Fortbewegungsmitteln erkunden können.
Verwundungen werden wie in Call of Duty 2 nach kurzer Zeit selbst geheilt.

Vorraussichtlich wird Far Cry 2 Anfang 2008 erscheinen.

-mfg deBaua-

Gelini
21.08.2007, 20:16 Uhr
Auf pcgames.de sind nun erste Screenshots erschienen:

-mfg deBaua-

Masterstar
21.08.2007, 20:26 Uhr
Zitat:
Auf pcgames.de sind nun erste Screenshots erschienen
thx
Einige davon kennen Gamestar Leser schon aus der vorherigen Ausgabe des preisgekrönten Magzins ,
das dritte Bild ist übrigens ein Beweis für die erstaunlich gute Waldbrandt-Physik!

mfg
hecker

Gismo
09.09.2007, 10:10 Uhr
Erstes Video:

Masterstar
04.12.2007, 19:00 Uhr
Far Cry 2: Imposante Technikvideos

Die Fans des First Person-Shooters Far Cry 2 sollten am heutigen Tag einen Besuch der Website Tom's

einplanen.

Dort finden Sie ab sofort zahlreiche Screenshots und Videos, die Ihnen die Leistungsfähigkeit der Dunia-Engine demonstrieren.
Von aufwändigen Lichteffekten über den Wechsel der Tageszeiten bis hin zur Regeneration der Pflanzenwelt wird nahezu jeder Aspekt der Grafik präsentiert.
Zudem dürfen Sie auch einen näheren Blick auf das Wettersystem werfen.

Nach derzeitigen Planungen erscheint Far Cry 2 im März 2008.

quelle: gamestar.de

mfg
hecekr

Masterstar
08.03.2008, 16:21 Uhr

Konnte euch die Screenshotpracht vom Spiel überzeugen?

mfg
hecker

Durello
08.03.2008, 16:38 Uhr
noch ein Grund, dieses Spiel besitzen zu müssen

Gismo
09.03.2008, 14:33 Uhr
*Lechz*

Kauf ich mir (vielleicht)

Gast
09.03.2008, 16:12 Uhr
Von der Grafik her kann es auf jeden Fall überzeugen. Wenn der Inhalt stimmt ist es vllt sogar ein Kauf wert.

mfg Ciel

Durello
09.03.2008, 17:09 Uhr
So wie ich das verstanden habe: Bürgerkrieg in einem imaginären Afrikanischen Land, in dem du einen Auftragskiller spielst, der einen Ölbaron töten sollst, der die Regierung oder Rebellen mit Geld versorgt und so den Bürgerkrieg immer wieder anheizt und daraus seine ganz eigenen Vorteile zieht.

Ich finde die Story auf jeden Fall geil, vor allem, weil sie keinen roten Faden hat. Du kannst vollkommen alleine entscheiden, was du machst: jagst du nun das Dorf der Rebellen in die Luft oder macht ihr (du und dein Team) einen auf Meuchelmörder und killt alle still und heimlich im schlaf?

Oder reinschleichen, Dokumente holen und rausschleichen :^^:

Masterstar
01.04.2008, 18:05 Uhr

quelle: xboxfront.de

mfg
hecker

Gelini
27.07.2008, 08:36 Uhr

gibts neue Screenshots.

-mfg deBaua-

Facebook