DVD von XBOX 360 zerkratzt

Ruler
03.09.2007, 17:23 Uhr
Hab grad vorhin meine Xbox von waagrecht auf senkrecht gestellt. Eigentlich kein Problem (Sogar die Lichter ändern sich, wie niedlich!). Doch war grad meine hochheilige Forza II DVD drinnen. Es gab n ziemlich fieses Geräusch, als obs meine DVD "fressen" würde. Ich mach die DVD-Schublade auf und will nachschauen, ob die DVD unbeschädigt ist und was sehe ich da? NIX, genau! NIX!

Meine DVD is irgendwo in der XBOX. Verdammte Kacke! ZEFIX. Ok, ruhig bleiben. Hoffentlich is der Xbox nix passiert, ist mein erster Gedanke. Das Spiel ist zweitrangig. Ich gehe im Gedanken schon mal durch was ich alles tun muss: XBOX verpacken. Ne Retouren Nummer bei Microsoft anfordern, Post, usw....

Ich stell die XBOX wieder waagerecht hin und schau was sie macht. Die Schublade öffnet sich, die DVD schaut halb heraus. Ich schnapp Sie mir. GOTT SEI DANK. Aber was sehen meine trüben Augen, die is total im Arsch, sowas von zerkratzt, kreizdeife! Ok, Hauptsache der XBOX is nix passiert. Ich schalte nochmal aus und rechne schon damit. Der berüchtigte "Ring of Death", doch er bleibt aus. Nur meine DVD geht nicht mehr.

Hat jemand schon mal ähnliches erlebt? Hat jemand die DVD wieder zum Laufen gebracht?

Scheisse, dass ich keine Sicherungskopie gemacht habe *grins*

Lagos
03.09.2007, 17:40 Uhr
Oh ye du armer .... kann mir die Situation gut Vorstellen ist sicher Super Ärgerlich.

Warum will man auch die XBOX bei laufendem Betrieb drehen tztztz^^

Du Unglückspilz :-P

Ruler
03.09.2007, 17:54 Uhr
Ich probiers jetzt mal mit Zahnpasta.

Ruler
03.09.2007, 18:03 Uhr
Is jetzt schön sauber und richt gut, aber funzen tut sie nicht mehr. SCHEISSDRECK VERDAMMTER. :kopfwand: :datz: :headbash: :selbstmord:

Gismo
03.09.2007, 20:04 Uhr

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Lagos
03.09.2007, 20:20 Uhr
Zitat:
Zitat von Kalche

LoL

fishersman
03.09.2007, 20:29 Uhr
Ich hatte mal 'ne CD (F1 Challenge '99-'02 fuer PC), die war VOLL zerkratzt. Die hatte sogar ein kleines Loch, man konnte halb durch die CD schauen.
Hab' ein paar Mal probiert das Spiel normal zu installieren, ging aber nicht.
Dann hatte ich eine geniale Idee: Image von der CD erstellen und dann mit DAEMON Tools laden. Hat komischerweise sogar funktioniert und das Spiel lauft immer noch ohne Probleme. Hab sogar ein paar Mods installiert.

Aber bei der X-Box helfen dir Images ja nix.
Fuern PC gibts noch so ein Programm: ForceCopy heisst das glaub' ich.
Aber du hast eine Konsole und kein PC.
Kannst du die DVD trotzdem nicht irgendwie kopieren?

Ist aber eher unwahrscheinlich nachdem du die mit Zahnpasta gewaschen hast! :lachtot: :datz:

Amsonsten sei froh, dass die X-Box noch lauft!

Ruler
04.09.2007, 08:51 Uhr
Das mit der Zahnpasta hilft wirklich. Durch die Partikel (oder so) die in der Zahnpasta enthalten sind wird die Oberfläche abgeschmirgelt/reduziert. So werden dann auch die Kratzer weniger tief und der Laser kann die Beschichtung wieder lesen.

Ich werde mal professionelle Hilfe bemühen. Habe eine Firma gefunden, die für 3,50 (nur im Erfolgsfalle) die DVD im Diamantschleifverfahren abschleift.

Stay tuned!

Ruler
10.09.2007, 18:04 Uhr
Tja, es ist geschafft. DANKE AN redisk.de aus Berlin.

Sie habens geschafft und das Ganze für insgesamt nur 9 Euro!!!!

Masterstar
10.09.2007, 18:58 Uhr
@ Bavaria: Klasse, die Seite muss ich gleich mal bookmarken!

<<<closed<<<

mfg
hecker

Ruler
13.02.2009, 22:18 Uhr
So hier is mal wieder offen. Grund dafür: redisk.de hat ne Februar Aktion. Soviele CD/DVDs einschicken wie man will und das Beste: ZAHLEN was man will.

MEhr dazu:

Facebook

Jahresarchive