Hab grad vorhin meine Xbox von waagrecht auf senkrecht gestellt. Eigentlich kein Problem (Sogar die Lichter ändern sich, wie niedlich!). Doch war grad meine hochheilige Forza II DVD drinnen. Es gab n ziemlich fieses Geräusch, als obs meine DVD "fressen" würde. Ich mach die DVD-Schublade auf und will nachschauen, ob die DVD unbeschädigt ist und was sehe ich da? NIX, genau! NIX!
Meine DVD is irgendwo in der XBOX. Verdammte Kacke! ZEFIX. Ok, ruhig bleiben. Hoffentlich is der Xbox nix passiert, ist mein erster Gedanke. Das Spiel ist zweitrangig. Ich gehe im Gedanken schon mal durch was ich alles tun muss: XBOX verpacken. Ne Retouren Nummer bei Microsoft anfordern, Post, usw....
Ich stell die XBOX wieder waagerecht hin und schau was sie macht. Die Schublade öffnet sich, die DVD schaut halb heraus. Ich schnapp Sie mir. GOTT SEI DANK. Aber was sehen meine trüben Augen, die is total im Arsch, sowas von zerkratzt, kreizdeife! Ok, Hauptsache der XBOX is nix passiert. Ich schalte nochmal aus und rechne schon damit. Der berüchtigte "Ring of Death", doch er bleibt aus. Nur meine DVD geht nicht mehr.
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt? Hat jemand die DVD wieder zum Laufen gebracht?
Scheisse, dass ich keine Sicherungskopie gemacht habe *grins*