Antworten ohne Registrierung

Xbox 360 Talk

Masterstar
02.01.2008, 12:12 Uhr

Hier dreht sich alles um die Next Gen Konsole aus dem Hause Microsoft.
Gerne können auch Bilder von Games und der Konsole gepostet werden.
Erfahrungberichte etc. sind gerne gesehen/gelesen...

mfg
hecker

Masterstar
02.01.2008, 12:17 Uhr
Spiele die ich mir neben den Grundspielen Viva Pinata und Forza Motorsport 2 kaufen werden:

- Assassins Creed (am 16.01.07)
- Halo 3 (in nächster Zeit)
- GTA IV (Ende März !?)

mfg
hecker

Ruler
02.01.2008, 17:15 Uhr
Kauf dir auch unbedingt Call of Duty 4.

Masterstar
31.01.2008, 14:15 Uhr
Habe Assassins Creed soeben durchgespielt und spreche eine klare Empfehunlung aus.
Die grafische Leistung die einem geboten wird ist sehr beeidruckend.
Die Story bietet sehr viele Wendungen (Freund = Feind).
Obwohl sich das Spielprinzip immer wiederholt, wird das Spiel nicht so schnell langweilig.
Der Schwierigkeitsgrad richtet sich ganz klar an Anfänger, Profis werden an manchen Stellen, etwas "zu" schnell durch sein.
Das GTA Prinzip haben die Entwickler nicht zu 100% umsetzen können.
Das liegt zum einen an den ehr unwichtigen Pferdepassagen und zum anderen an den sich wiederholenden Nebenquests.
Dafür sind die Zwischensequenzen bestens gelungen, zum einenn dank der super Vertonung und einem super Cutting.

mfg
hecker

Masterstar
05.02.2008, 10:55 Uhr
Den ganzen Test zu Assassin's Creed für die Xbox 360 gibts hier:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

mfg
hecker

Masterstar
14.03.2008, 16:55 Uhr
hi,
wollte euch 360 Gamern da draußen mitteilen, das sich in Kauf von

lohnt.

Das Game besticht durch eine super Optik und großen Spielspaß!

p.s: Für welches Game sollte ich euer Meinung nach meine Ostereier eintauschen?

mfg
hecker

Masterstar
21.11.2008, 10:18 Uhr
Xtival 08 Party

Die hauseigene Xbox Live Party namens "Xtival 08 Party" findet auch in diesem Jahr wieder statt...

Eckdaten:
72 h
in diesem Zeitraum kostenlose Gold Mitgliedschaft
viele neue Arcade Games, HD Videos und weitere Inhalte
Chat mit "The Prodigy"
Gewinne wie Konzerttickets und exklusive T-Shirts warten auf die Xboxler

Es lohnt sich als am 28. November 2008 online zu gehen.

Wünsche viel Spaß beim zocken/erleben/feiern.

mfg
hecker

@ all: Was haltet ihr von dieser "Party"?
Und werdet ihr dabei sein?

Ruler
24.11.2008, 18:02 Uhr
Hmm, extra für das werd ich nicht online gehen. Hab eh die Gold-Mitgliedschaft.

Masterstar
09.03.2009, 21:55 Uhr
Die Gelegenheit ist günstig, sich eine Next Gen Konsole aus dem Hause Micorsoft zuzulegen.
Wer immer schon mit dem Gedanken gespielt hat, bisher jedoch Kosten um die 200 € gefürchtet hat,
könnte dieses Angebot

zufrieden sein.

Käuflich zu erwerben ist die Xbox 360 Arcade-Konsole (ohne eingebaute Festplatte) mit HDMI-Kabel, sowie einem aktuellen Spieletitel (z.B. "Getriebe des Krieges II") für gerade einmal £146,45 (~165€), hierbei sind die Versandkosten aus dem Vereinigten Königreich bereits eingerechnet.
Alternativ steht die familienfreundliche Bundelfassung zum selben Verkaufspreis zur Verfügung, welche neben den Titeln: + Lego Indiana Jones und KungFu Panda einen Xbox 360 Wirless Controller bietet.

Fazit: Ein guter Preis für die gebotene Leistung (= wer hätte es gedacht: ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis).
In beiden Fällen überzeugt den Käufer vorallem, dass die Konsole sofort spielbereit zuhause eintrifft.
Schließlich kann der Spieler sogar in der Bundle Version gleich auf zwei "Gratis" Spiele zurückgreifen und die Steuerung problemlos mit einem Xbox 360 Wirless Controller bewältigen.
Tolles Extra, eine HDMI Kabel für HD Ready-Fähige TV Geräte legt der Marketplace amzon.uk.co obendrauf^^

Was haltet ihr davon?

mfg
hecker

Gismo
10.03.2009, 06:55 Uhr
Versuch doch mal, über das englische Amazon was zu bestellen......Amazon wird dich damit vertrösten, dass es Lieferprobleme bzw. rechtliche Probleme gibt. Das geben sie vor, seit der Wechselkurs Eure/Pfund so günstig ist.
Das alles ist natürlich an den Haaren herbeigezogen. Amazon will damit nur seine deutsche Tochter stärken.

Zu lesen war das kürzlich auf spiegel.de und gamestar.de, leider hab ich keinen Link mehr dazu.

Tommert
10.03.2009, 06:59 Uhr
Also ich persönlich hatte noch nie Probleme mit amazon.uk, bis jetzt hab ich alles gekriegt, was ich bestellt hab. Sogar teilweise schneller als von amazon Deutschland!

Facebook

Jahresarchive