Antworten ohne Registrierung

Umfrageergebnis anzeigen:
0 0%
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Soll ich mir ne Wii kaufen?

Gismo
13.03.2008, 20:02 Uhr
Ich hadere schon lange mit dem Gedanken, mir eine Wii zu kaufen !

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Soll ich?
Brauch ich die wirklich?
Ist das vielleicht bloss Einbildung?

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Bitte, ich will keine Antworten wie: "Kauf Dir lieber ne XBox!", oder "Scheiß Grafik". Das weiß ich selber.

Mir geht´nur um den Spaß-Faktor.

Vielleicht könnt Ihr mir zu ner Entscheidung helfen !!!

Durello
13.03.2008, 20:09 Uhr
1:1:1:0

ich würd sie mir holen, wenn du mit freunden spielst ist es einfach das größte

CityLake
13.03.2008, 20:46 Uhr
Jepp da hat ICEfox zu 100% recht

Ruler
14.03.2008, 06:20 Uhr
Das Problem ist, Kalche hat keine Freunde! Kauf dir liebe ne Xbox360, du weisst ja selber, dass die Wii ne Scheiss-Grafik hat. ;-)

Wenn du die Kohle übrig hast warum nicht, vor allem bei Spielen wie SuperMario Kart (mit Lenkrad) oder Zelda (den Controller als Angel benutzen).
Wer Fan von Nintendos o.g. Klassikern ist, muss sich eigentlich die Wii kaufen.

Durello
14.03.2008, 11:40 Uhr
lol? war das jetzt ernst gemeint? :lachtot:

Ruler
14.03.2008, 13:17 Uhr
Zitat:
Zitat von ICEfox
lol? war das jetzt ernst gemeint? :lachtot:
Welchen Absatz meinst du? Den ersten, oder den zweiten?

Durello
14.03.2008, 13:20 Uhr
den Satz, in dem du meintest, dass Kalche keine Freund hat :lachtot:

Ruler
14.03.2008, 13:25 Uhr
Zitat:
Zitat von ICEfox
den Satz, in dem du meintest, dass Kalche keine Freund hat :lachtot:

ich vergass: den ersten Absatz kannst du in
Code:
 [Ironie]...[/Ironie]
setzen...

Gismo
14.03.2008, 13:30 Uhr
Sehr freundlich........ :irre:

Lagos
14.03.2008, 13:36 Uhr
Was ist eine Wii ?? :-P

Ne Scherz ich hab sie mal bei einem Freund gesehen und fand sie jetzt nich so der burner. Es ist halt so, wenn man gestresst, kaputt von der Arbeit heimkommt und nur noch gechillt vor der Glotze sitzen und gemütlich ein Spiel spielen ist die Wii weniger geeignet, weil du immer in Bewegung sein musst ... Wär ehrlich gesagt nich so mein Fall aber meine Eltern sind eh gegen Spielekonsolen daher fällt das Thema bei mir flach.

Masterstar
14.03.2008, 13:45 Uhr
Wenn du die Wii schon probegezockt hast und dir die Spiele auf der Konsole von Nintendo geflallen, spricht nichts gegen einen Kauf.
Allerdings sollest du dir bewusst sein, dass kaum erwachsene Spiele (mal abgesehen von Driver PL, Scarface, Bully-Ehrenrunde, FarCry oder Red Steel) erschienen sind.
Die bisher erschienen haben keine besonders guten Wertungen kassiert, daher kannst du die Konsole kaum für erwachsene Spiele nutzen.

Mario und Co. sind zwar richtig klasse, aber mit der Dauer fände ich das ganze wohl zu einseitig!

Die 360 wäre nach der Preissenkung aufjedenfall auch eien Blick wert (GTA IV)!

edit: Haja sry, aber das ist halt inden Genen eines 360 Fanboys!

mfg
hecker

Gismo
14.03.2008, 13:53 Uhr
Zitat:
Zitat von Kalche
Bitte, ich will keine Antworten wie: "Kauf Dir lieber ne XBox!
:roll:

Tommert
15.01.2009, 07:30 Uhr
im prinzip ist es so wie alle sagen: die wii ist ein heidenspaß, wenn man leute hat die mit einem spielen. ich wage zu bezweifeln, dass du, wenn du alleine spielst, bock hast vor deinem fernseher rumzuhampeln, es könnte dich sonst noch jemand dabei sehen ;-) also mein tipp: mit vielen leuten=spaß, alleine=öde (zumindest bei den meisten verfügbaren titeln!)

ich hab die wii schon mal ausgiebig probegespielt. vor allem die sport-spiele wie skispringen (mein favourite) ist natürlich gerade auf einer konsole so realistisch wie nie. du stehst auf dem balance-board, musst dich in die richtige position bringen um schnell die schanze runter zu kommen, dann springst du am schanzentisch ab (du musst wirklich abspringen!!), hältst in der luft die balance (also wieder zurück auf dem balance-board) und landest mit telemark (oder auch nicht). das sind für jeden sport-fan ungeahnte möglichkeiten...!

Hab mir auch schon lange mal überlegt, ob ich mir das nette kleine gerätchen mal zulegen soll. hab aber für mich beschlossen, dass die wii (noch) zu teuer ist. ich warte glaub ich auf die nächste generation wii in ein paar jahren. es wird gemunkelt sie kommt dann mit hd-video und sound, sonst aber ohne große veränderungen. es sei denn die wii wird schlagartig billiger...

Gismo
15.01.2009, 08:26 Uhr
Ich kauf mir übrigens keine Wii! :-)

Tommert
15.01.2009, 08:37 Uhr
was ist/war jetzt ausschlaggebend??

Facebook

Jahresarchive