|
im prinzip ist es so wie alle sagen: die wii ist ein heidenspaß, wenn man leute hat die mit einem spielen. ich wage zu bezweifeln, dass du, wenn du alleine spielst, bock hast vor deinem fernseher rumzuhampeln, es könnte dich sonst noch jemand dabei sehen ;-) also mein tipp: mit vielen leuten=spaß, alleine=öde (zumindest bei den meisten verfügbaren titeln!)
ich hab die wii schon mal ausgiebig probegespielt. vor allem die sport-spiele wie skispringen (mein favourite) ist natürlich gerade auf einer konsole so realistisch wie nie. du stehst auf dem balance-board, musst dich in die richtige position bringen um schnell die schanze runter zu kommen, dann springst du am schanzentisch ab (du musst wirklich abspringen!!), hältst in der luft die balance (also wieder zurück auf dem balance-board) und landest mit telemark (oder auch nicht). das sind für jeden sport-fan ungeahnte möglichkeiten...!
Hab mir auch schon lange mal überlegt, ob ich mir das nette kleine gerätchen mal zulegen soll. hab aber für mich beschlossen, dass die wii (noch) zu teuer ist. ich warte glaub ich auf die nächste generation wii in ein paar jahren. es wird gemunkelt sie kommt dann mit hd-video und sound, sonst aber ohne große veränderungen. es sei denn die wii wird schlagartig billiger...
|