Antworten ohne Registrierung

FIFA 09 [PC Version]

DogSnoopy
31.05.2008, 17:33 Uhr
Nun ist es angekündigt.
FIFA 09 von EA Sports wird auch wie die letzten FIFA's seit 2004 in Current Gen erscheinen.
Die PC Version wird anscheinend fallen gelassen von EA. So macht es den anschein.
Ich werde mir es entgültig nicht kaufen, wie viele Andere. Das muss boykotiert werden.

PC Version (Bilderquelle unbekannt und wage):

Next Gen Version:

Mehr unter:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Peace.

Masterstar
01.06.2008, 12:22 Uhr
EA Sports = Neuauflagen Cash Cow Zirkus.
Das PCler keine Next Gen Version spendiert bekommen,
lässt wohl darauf schließen, dass EA Sports in Zukunft nur noch
die größere Zielgruppe (die Konsoleros) mit "guten" Spielen bedient.
Andere Publisher springen auf diesen Trend auf (weil der Konsolenmarkt in den USA um ein vielfaches größer ist als der PC markt).

@ fifa: Ich würde es mir so oder so nicht kaufen.
Mein letzer Teil war Fifa 2004!

mfg
hecker

Gismo
01.06.2008, 15:51 Uhr
Mir ist´s wurscht ;-)

DogSnoopy
04.06.2008, 18:09 Uhr
Nach neuesten Informatioen, wird nun doch anscheind FIFA09 PC mit der Graphik von FIFA08 von der PS3 ausgestattet. Demnach also Next Gen.
Wenn das stimmt, kommt EA nochmal davon.

Peace.

Lagos
04.06.2008, 18:12 Uhr
Fussball ist real und virtuell nie so mein Ding gewesen und wirds auch bleiben
EM und WM sind was anderes Die Ereignisse sind richtig geil ! Aber das Alltagsfussball in der Schule oder Championsleague, Bundesliga blablabla find ich totaaaal langweilig.

Pro Evolution Soccer hat Fifa doch eh überholt oder ?

Greetz

DogSnoopy
04.06.2008, 18:16 Uhr
Zitat:
Zitat von Valentin
Pro Evolution Soccer hat Fifa doch eh überholt oder ?
FIFA hat viel mehr Lizensen
PES hat bessere Graphik auf PC (bissher)
FIFA hat flüssigeres Gameplay
PES hat einfaches Menü

2:2 würd ich sagen

Peace.

Durello
04.06.2008, 18:35 Uhr
Jop, es gab mal ne Gegenüberstellung, jeder hat woanders seine Stärken

aber ansonsten bin ich Valentins Meinung, WM und EM ist geile Atmo und alles, aber der Rest ist mir egal :^^:

fishersman
04.06.2008, 19:38 Uhr
Zitat:
FIFA hat viel mehr Lizensen
PES hat bessere Graphik auf PC (bissher)
FIFA hat flüssigeres Gameplay
PES hat einfaches Menü
PES hat eine bessere Ballphysik!!

Aber nix geht gegen Realität, stimmt!!

DogSnoopy
14.06.2008, 22:30 Uhr

Während der 2. HZ des Russlandspiel gemacht. ca. 25 Minuten inkl. Bildersuche.

Peace.

Ruler
15.06.2008, 09:04 Uhr
Grundsätzlich ned schlecht, aber der Ronaldo hat doch nicht so eine Matte auf. *ggg*

DogSnoopy
15.06.2008, 09:20 Uhr
und ob er die hat:

^^

Der Rest is ja ein Dynamischer Effekt, der Wind und Schnelligkeit symbolisiert. Wie beim FIFA Cover üblich.

Peace.

Ruler
15.06.2008, 09:56 Uhr
Naja, momentan und auch früher trägt/trug er sie eher kurz:

Der Effekt schaut ned so toll aus.

Durello
15.06.2008, 10:26 Uhr
Mein ich aber auch, das hätte man weniger intensiv machen können

DogSnoopy
09.07.2008, 00:22 Uhr
JA!

Quelle FIFA09.de

Next Generation Grafik
Der Punkt, auf den alle gewartet hatten, ist nun endlich eingetroffen: FIFA 09 enthält endlich NextGen-Grafik, und macht einen großen Schritt in Richtung Konsolen-Version.

-
Also wird FIFA09 endlich in der Next Gen erscheinen. Darauf haben die PC Spieler 4 Jahre warten müssen.

Peace.

DogSnoopy
22.08.2008, 11:20 Uhr
FIFA09 ist wirklich gut.
Ich habe es auf der GC gespielt (PC Version), und muss sagen, wow, endlich!
Das Stadion ist auch nicht 100% von FIFA08, die Zuschauer sind zwar 2D, aber einzeln animiert, die Kollisionen von Ball und Spieler sind sehr gut und die Graphik ist für ein PC FIFA perfekt. Der 3D Rasen ist sehr schön geworden (zumindest im Westfalenstadion).
Das Menü ist gelungen und modern.

Peace.

DogSnoopy
11.09.2008, 14:30 Uhr
FIFA 09 Demo:

Meine ersten Worte: Es ist eine Demo!

Ich habe mich für AC Milan gegen Real Madrid entschieden und gewann 2:0 (1:0), es ist eine KI, die etwas zu einfach ist in der Einstellung. Der Gegner hat nicht einen Schuss abgeliefert.
Das Gameplay hat ganz leichte Änderungen erfahren und somit ist es besser geworden. Aber man merkt, dass es FIFA ist, was aber nicht schlecht ist.
Die Graphik war vorher klar, es ist die größte Arbeit von EA gewesen, und das sieht man auch. Der Rasen ist eine Augenweide und es macht endlich Spass die Spieler zu betrachten. Das Stadion ist zwar noch die etwas veraltete Graphik, aber darüber wird eine Unschärfe gelegt, wie im echten Leben (TV Kamera).
Ich spiele das Spiel in einer Auflösung von 1280x768 mit allen Detailstufen an, zusätzlich ist im nVidia Treiber: 8xAA und 8xAF. Es kommt kein Ruckler auf mein System.

Be a Pro hab ich auch gespiel:
Ich muss sagen, dass mit der Thrid-Person-Kamera es sehr viel Spass macht. Selten so in einem FIFA Game mitgegangen und mitgefiebert.
Ich habe wieder mit Milan gegen Real gespielt, Ergebniss war unglaublich: 4:3 nach einem Halbzeitrückstand von 1:3. Kaka' (ich^^) hat 2 Tore geschossen, davon war ein Ball glück, da ich noch hinterhergelaufen war, sonst währe er vorbeigegangen. Ein Tor habe ich noch eingeleitet (der Siegestreffer in der 86. Minute).
Einfach nur Fantastisch dieser Modus.

Am Ende hab ich noch einen selbstgemachten Ingamescreenshot, der nochmal die Pracht zeigt:

Peace.

Gismo
11.10.2008, 10:59 Uhr
Zum Test:

Ich persönlich finde Fußballspiele am PC nicht so toll, die machen dann auf ner Konsole gegen menschliche Gegner schon mehr Spaß!

Doodles
12.11.2008, 12:31 Uhr
Also ich finde das FIFA 09 echt Klasse

Andere Themen im Konsolen Forum

Facebook

Jahresarchive