FIFA 09 Demo:
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
Meine ersten Worte: Es ist eine Demo!
Ich habe mich für AC Milan gegen Real Madrid entschieden und gewann 2:0 (1:0), es ist eine KI, die etwas zu einfach ist in der Einstellung. Der Gegner hat nicht einen Schuss abgeliefert.
Das Gameplay hat ganz leichte Änderungen erfahren und somit ist es besser geworden. Aber man merkt, dass es FIFA ist, was aber nicht schlecht ist.
Die Graphik war vorher klar, es ist die größte Arbeit von EA gewesen, und das sieht man auch. Der Rasen ist eine Augenweide und es macht endlich Spass die Spieler zu betrachten. Das Stadion ist zwar noch die etwas veraltete Graphik, aber darüber wird eine Unschärfe gelegt, wie im echten Leben (TV Kamera).
Ich spiele das Spiel in einer Auflösung von 1280x768 mit allen Detailstufen an, zusätzlich ist im nVidia Treiber: 8xAA und 8xAF. Es kommt kein Ruckler auf mein System.
Be a Pro hab ich auch gespiel:
Ich muss sagen, dass mit der Thrid-Person-Kamera es sehr viel Spass macht. Selten so in einem FIFA Game mitgegangen und mitgefiebert.
Ich habe wieder mit Milan gegen Real gespielt, Ergebniss war unglaublich: 4:3 nach einem Halbzeitrückstand von 1:3. Kaka' (ich^^) hat 2 Tore geschossen, davon war ein Ball glück, da ich noch hinterhergelaufen war, sonst währe er vorbeigegangen. Ein Tor habe ich noch eingeleitet (der Siegestreffer in der 86. Minute).
Einfach nur Fantastisch dieser Modus.
Am Ende hab ich noch einen selbstgemachten Ingamescreenshot, der nochmal die Pracht zeigt:
Peace.