Und weiter geht es...
Der 12. Teil der Serie steht auch schon an und dieser wird die Spielfigur in den Mittelpunkt stellen, ähnlich wie bei GTA.
Das Game wird eine Storyline wie in dem Film The Transporter besitzen. Zudem versprechen sie eine nochmal bessere Graphik als bei ProStreet, was ich aber nicht glaube. Es werden 13 verschiedene Markenhersteller von Autos und Motorrädern vorhanden sein und ein neuer 3D Rauch bei qualmende Reifen.
Erscheinen wird es für PS3/PS2/PSP, XBOX360, Wii und Nintendo DS. (PC nicht angekündigt. genausowenig, wann es kommt)
Peace.
| | #1 |
|
Wahrscheinlich wird es wieder so ein halbherziger Abklatsch der Vorgänger mit ein paar kleineren Änderungen, so wie die letzten Spiele dieser Reihe...
-mfg deBaua-
| | #2 | |
Lassen wir uns überraschen, noch ein Pleite kann sich EA nicht mehr leisten,
sonst wäre der Karren ganz vor die Wand gefahren...
mfg
hecker
| | #4 |
Neues von dem neuen Need for Speed UnderCover.
Auf der Games Convention Asia in Singapur wurde bekannt gegeben, dass es keine Demo geben wird. Man möchte sich auf die Vollversion voll und ganz konzentrieren. Dafür gab es neue Impressionen des Spieles: [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
NfS UnderCover wird es geben für:
XBOX360, PS3, PC, PS2, Wii, PSP und dem Nintendo DS.
Peace.
| | #5 | [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] findet ihr 63 Screenshots von Fahrzeugen aus NFS Undercover.
-mfg deBaua-
| | #6 | |
Also die beiden Mustangs sind richtig gut umgesetzt #1
Aber NFS ist lange nicht mehr das, was es einmal war... leider
| | #7 | Zitat: |
Zitat von Dunkelord Also die beiden Mustangs sind richtig gut umgesetzt #1
Aber NFS ist lange nicht mehr das, was es einmal war... leider | Find ich auch!
| | #8 | |
@ offtopic: Hier kommt ein bisschen das Gerede auf, ja die alte NFS Reihe war so schön.
Welcher Teil war eurer Meinung nach den der letzte der wirklich Spielspaß generiert hat?
Meiner Meinung nach
NFS Hot Pursit II - PC
Das hat einfach alles gehabt was man sich wünscht, einen klasse MP (Polizei vs. Flüchtling) und tolle Rennen mit Polizei!
Aso und das wichtigste super Karrieremodus und bombastische Karren...
mfg
hecker
| | #9 | |
Ich fand Need for Speed: Underground 2 am besten: gute Musik, viel Abwechslung und es hat einfach Spaß gemacht !
| | #10 | |
Need for Speed Underground 1 & 2.
Die beiden Teile waren einfach Bombastisch! Da hat alles gepasst... viele Autos, geiles Fahrverhalten, Coole Musik und eine frei befahrbare Stadt bei dem zweiten Teil.
Leider macht U2 unter Vista Probleme :-/
| | #11 | |
Ja, die beiden Undergrounds waren echt gut, Hot Pursuit II auch - war eines meiner ersten Rennspiele
-mfg deBaua-
| | #12 | |
HP II war von allen NFS, die ich kenne (sind ja ned so viele^^) das beste. Was mich aufregt, ist die ganze Tuning-Sache. Als Einsteiger blickt man da gar nicht mehr durch und da liegt ein hohes Gewicht drauf.
| | #13 | |
Am meisten Spaß hat mir Most Wanted gemacht!! War für mich eindeutig der beste Teil! Underground 1 war auch klasse!!
| | #14 | |
Ja, bei Most Wanted (zumindest auf der PSP) hat sich das Tuning auf den Kauf von Tuning-Kits beschränkt. Das war auch geil^^
| | #15 | |
Most Wanted fand ich eines der besten... hab ich für die PSP gehabt!
Mein erstes NFS Spiel war allerdings hot puruit oder so...
Danach hab ich mir dann Underground 2 gekauft.
mfg
flo
| | #16 | Zitat: |
Zitat von Valentin Leider macht U2 unter Vista Probleme :-/ | Darf ich mal fragen, was für Probleme? Weil bei mir funktioniert Underground 2 (EA Classics).
Peace.
| | #17 | Zitat: |
Zitat von DARK-THREAT Zitat: |
Zitat von Valentin Leider macht U2 unter Vista Probleme :-/ | Darf ich mal fragen, was für Probleme? Weil bei mir funktioniert Underground 2 (EA Classics). | Das hängt bereits beim Starten !
Muss es noch einmal mit Admin Rechten und dem Kompatibilität Modus versuchen
| | #18 |
Patch installieren: [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
Also unter Vista x32 läuft es. Unter x64 nicht (ich frag mich gerade, wie ich das unter Vista gezoggt hatte....???)
Peace.
| | #19 | |
Wieder ein Grund auf Vista zu verzichten!
| | #20 | Zitat: |
Zitat von DARK-THREAT Patch installieren: [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
Also unter Vista x32 läuft es. Unter x64 nicht (ich frag mich gerade, wie ich das unter Vista gezoggt hatte....???) | Bam ! Habs gerade nochmals installiert ! Mit 1.2 Patch und in dem Kompatibilitätsmodus auf Windows 98/Me läuft es bis jetzt problemlos ! Ich führe es zusätzlich noch mit Admin Rechten aus.
Die nächste Lan kann kommen
THX Threaty
| | #21 |
Neuigkeiten zum neuen NFS Undercover gibts hier: [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
-mfg deBaua-
| | #22 | |
Habs mir heute zugelegt. Wollts natürlich gleich spielen bzw installieren.
So jetzt mein Problem:
Installationsanfang läuft ganz normal ab; Bedingungen akzeptieren usw.
Dann beginnt der Ladebalken, gleich darauf kommt aber die Fehlermeldung:
"Fehler beim lesen der datei 'E:\autorun.dat'. Vergewisssern sie sich, dass die datei existiert und sie daruaf zugreifen können."
Datei ist auf CD/DVD drauf und ich hab auch Administratorenrechte bei meinem PC... An was kann das Problem liegen?
Bitte helft mir...
MfG
Eagle
| | #23 | |
Bitte wechseln Sie den Benutzer.... ;-)
Probier halt mal direkt von der CD aus die start.exe oder sowas. Kopier dir die Daten der CD auf die Platte und installiers von dort.
Saug dir ausm Internet die gecrackte Version, hast ja da Original ;-)
DU musst dich entscheiden,.... *trallalalliii*
| | #24 | |
Danke Bavaria! Funktioniert jetzt einwandfrei!
Naja mehr oder weniger... Spielbericht kommt evtl. morgen.
MfG
Eagle
| | #25 | |
Ja es konnte diese Datei "autorun.dat" von der DVD nicht gelesen werden... Keine Ahnung warum... Also einfach Strg+C bei dem Ordner der Dvd, dann Strg+V bei nem Ordner auf meiner Festplatte, Setup.exe gestartet, danach hat er einwandfrei installiert und nicht gemotzt...
Und gestartet isses dann auch noch, wie gewollt.
Bericht und Spielerfahrung kommt dann wie gesagt morgen, muss jetz dann ins Bett
MfG
Eagle
| | #27 | Zitat: |
Zitat von Eagle Bericht und Spielerfahrung kommt dann wie gesagt morgen, muss jetz dann ins Bett
MfG
Eagle | Hey, freue mich schon darauf.
Hast du dir das Spiel zulegt oder in der Videotheke probehalber ausgeliehen?
Beziehungsweiße wenn du es gekauft hast, hast du zuvor Tests gelesen?
mfg
hecker
| | #28 | Zitat: |
Zitat von hecker
Hast du dir das Spiel zulegt oder in der Videotheke probehalber ausgeliehen? | Ich glaube das wird nicht gehen, da man es online registrieren muss.
Peace.
| | #29 | |
Sorry. müsst euch noch bis morgen(Sonntag) gedulden, hatte zu viel zu tun... Tut mir leid
MfG
Eagle
| | #30 | |
So, jetzt wie versprochen nach einer 4-stündigen Gesamterfahrung im Spiel ein kleiner Zwischenbericht.
Wer ein typisches NeedForSpeed sucht ist beim falschen Spiel gelandet.
Nicht das man seinen Wagen nicht mehr beliebig auftunen, der Polizei davonfahren oder irrsinnige Geschwindigkeiten erreichen kann, sondern das Spielprinzip hat eine 180° Wendung gemacht.
Man ist nicht mehr nur ein Rennfahrer. Man ist Agent. Der Spieltitel verrät das ja bereits - man ist Undercover in der Rennszene im Einsatz, um dadurch mehr über die Drahtzieher und Halunken in dieser Branche in Erfahrung zu bringen.
Außerdem gibt es zu sagen: Du bist ein Polizist, wirst von Polizisten gejagt und erledigst Aufträge für die "Bösen".
HÄ?!?!?
Ja, das ist so um deinen Undercover-Einsatz zu vertuschen und um deine Glaubwürdigkeit dabei nicht in Gefahr zu bringen.
__________________________________________________ ___
So viel zur Story.
Nun das Spiel an sich und das Gameplay.
Am Anfang war ich enttäuscht. Grafik, Spielfluss, Handling der Wagen, Geschwindigkeitsgefühl und "Hauptmenü" haben mich enttäuscht.
Also - Feintuning sozusagen.
Alles abgestimmt, Grafik richtig eingestellt und an meine Bedürfnisse angepasst.
Raus aus dem "Menü" und weitergespielt.
Menü schrieb ich in "", weil man sich durch einfaches Klicken der Esc-Taste gleich darin befindet. Am Anfang war ich enttäuscht, aber man gewöhnt sich daran. Man war halt tolle Garagen als Menühintergund gewohnt, jetzt ist es einfach das aktuelle Geschehen der Karriere.
Grafik hat mich enttäuscht, nach richtigem Einstellen ist mir aber klargeworden, dass sie doch besser ist als die in Carbon oder ProStreet. Der neue Rauch ist einfach gigantisch. Richtig gut dargestellt.
Ein großes Manko des Spiels ist die Flüssigkeit. Die Umgebung, sprich die Stadt braucht ziemlich lange bis sie sich aufgebaut hat. So erscheinen plötzlich neue Bauten neben einem, die zuvor nicht da waren. Einmal ist es bei mir auch vorgekommen, dass ich auf "durchsichtiger" Fahrbahn gefahren bin. Diese Probleme treten vor allem bei höheren Geschwindigkeiten auf. Ruckler sind natürlich mit einprogrammiert. Ich hoffe das einige Patches zur Lösung dieser Probleme veröffentlicht werden.
So, nun zum größten Manko. Geschwindigkeitsgefühl und Wagenhandling.
Wenn man das Handling beschreiben soll, reicht ein Satz. Es gelingt einfach alles.
Mehr dazu gibts in Beurteilung II
MfG
Eagle
| | #31 | |
So. Das Gefühl der Geschwindigkeit....
Das ist jetzt so ne Sache. Ich leg mich jetzt einfach mal auf 160 km/h fest. Erst ab dieser schon relativ hohen Geschwindigkeit bekommt man es auch zu spüren/sehen, dass es ja eigentlich doch ganz schön schnell ist wie man da durch die Stadt fegt. Eigentlich schade... Warum "eigentlich", unten kommt mehr zu diesem Thema.
Dann das Wagenhandling. Die Wagen reagieren sofort auf jede Berührung oder Bewegung des Gamepads. Es ist sehr leicht die Kontrolle über den Wagen zu behalten und man baut keine richtig krassen Crashs, so wie es bei zB Most Wanted der Fall gewesen ist. Schade eigentlich. Auch dazu unten mehr.
Im Gegensatz zu MW gibt es jetzt natürlich auch ein Schadensmodell.
Das Modell beschränkt sich nur auf das Aussehen des Wagens und nicht auf dessen physische Konstitution, sprich Lenkverhalten, Verziehen der Spur oder gar Totalschaden. Das ist allerdings auch besser so finde ich. Es sieht verdammt gut aus und es ist einfach klasse umgesetzt.
Na dann zu den "Eigentlich"s. 1. Das Geschwindigkeitsgefühl:
Wie gesagt beginnt erst ab 160 das Verwischen der Hauswände und das wirkliche Vorbeirauschen am langsamen Verkehr, was dieses Gefühl eigtenlich schon ruhig vorher vermitteln dürfte. 2. Das Handling der Wagen:
Schade hier ist, dass man um jede Kurve kommt, egal mit welcher Geschwindigkeit. Man wird nicht sofort bestraft, wenn man zu stark gegenlenkt oder wenn man ein ruckartiges Ausweichmanöver machen muss. Der Wagen bleibt auf der Straße, man hat die volle Kontrolle und kann dann in Ruhe entscheiden, wie man weiter verfährt. Aber:
Die Neuerung gegenüber allen vorherigen NFS's ist, dass man bei Undercover Wert darauf gelegt hat, dass sich der Spieler wie ein Teil eines Actionfilms fühlt. Daher sind auch ab und zu Videosequenzen zu sehen.
Durch diese Änderung werden alle vorher angesprochenen Mäkel weitestgehend aufgehoben.
Wenn man das Spiel mit diesem Hintergrundwissen spielt, wird einiges klar.
Das Handling - ist klar - sieht in Actionfilmen genauso leicht aus.
Das Geschwindigkeitsgefühl - ist klar - was vorher langweilig wirkte, wird spanend, praktisch wie in Actionfilmen. Ihr kennt sicherlich die unrealistischen Verfolgungsjagden. Einer fährt mit 100 km/h und verfolgt eine laufende Frau und nach 20 sek. ist er immer noch nicht näher...
Zusätzlich gibt es ein HDE. Eine sogenannte Heroic Driving Enginge. So sind bestimmte Fahrmanöver mit Belohnungen verbunden. Je mehr man diese HDE benutzt, wie zB eine 360° Drehung macht, ohne einen Unfall zu bauen, desto mehr Punkte bekommt man in dieser Zone, was eine Erhöhung bestimmter Attribute nach sich zieht. So bekommt man je mehr Punkt man hat, anstatt 1000$ Preisgeld, 9000$. Also es lohnt sich "coole Moves" hinzulegen .
Aus diesem Grund sage ich "Ja" zu dem neuen Need for Speed.
Bei weiteren Fragen stehe ich euch natürlich gern zur Verfügung.
MfG
Eagle
| | #32 | |
THX für den Bericht Eagle!
Gute Arbeit!
Werd's mir aber nicht zulegen, weil mein Laptop dafür sowieso zu schwach ist.
Trotzdem noch ne Frage:
Wie wird die Umgebung (Stadt und etc.) dargestellt?
| | #33 | |
Wie "wie wird sie dargestellt?" ?
Schön halt^^
Hochhäuser, es geht bergauf - bergab in der Stadt, Brücken, lange Highways...
Ich versteh deine Frage nicht ganz...
MfG
Eagle
| | #34 | |
@ eagle:*GRINS*, dasselbe hatte ich mir auch gedacht, aber ich wollt keinen blöden Kommentar dazu abgeben...
He, swordfish, definiere deine Frage mal bisschen besser, kann doch kein Mensch beantworten...
| | #35 | | | |