Antworten ohne Registrierung

Star Wars: The Force Unleashed

Masterstar
04.09.2008, 11:52 Uhr
Sternenkrieg erhält Einzug auf Xbox 360, Wii und PS3

Zitat:
Genre: Action-Lizenzgame
Entwickler/Publisher: Lucasarts
VÖ in DE: 18.09.2008
Preis (xbox360/PS3): ca. 65 €
Demo: Verfügbar (360-Markplatz/PS Network)
Star Wars: The Force Unleashed
Demo Eindruck: Xbox 360

Das Spiel kommt in der Demo Fassung die ca. 900 MB groß ist mit einem Tutorial, sowie einem Ausschnitt aus dem Storymodus daher, der in 3 Schwierigkeitsgraden verfügbar ist.
Als Schüler von Darth Vader muss man aufbrechen um seine letze Prüfung zu bestehen, diese besteht darin, eine Raumstation anzugreifen.
Schon zu Beginn des Spiel wird man total in das Star Wars Universum eingezogen, die geniale Filmmusik, begleitet von den Lichtschwertfuchtelsounds unseres Recken, lassen Gänsehautfeeling entstehen.
Bald schon müssen wir Demo Zocker sowohl Jedi-Söldner und Imperiale Sturmtruppen aus dem Weg räumen und haben dabei neben dem Lichtschwert die Wahl zwischen einer Blitzattacke oder dem Einsatz der Macht (Gegenstände hin- und herschleudern). Das bereitet einem Star Wars Fan extrem viel Spaß und lässt ihn schon bald vergessen, dass er im echten Leben, keine Untergebener von Darth Vader ist, sondern seine Brotstulle die er hunrig verzehrt vom Geld seiner Eltern bezahlt.

Fazit: Macht extrem viel Spaß und für alle StarWars Fans ist sowohl die Demo als auch dieser

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

mehr als nur EIN Blick Wert.

mfg
hecker

Desperado
04.11.2008, 21:27 Uhr
bestes star wars game bisher, würde ich sagen ^^
sehr actionreich, erinnert stark an devil may cry meiner meinung nach :^^:
willste nicht noch ein review zum spiel machen? das spiels wärs auf jeden fall wert

Masterstar
06.11.2008, 15:44 Uhr
Zitat:
Zitat von wolle
bestes star wars game bisher, würde ich sagen ^^
sehr actionreich, erinnert stark an devil may cry meiner meinung nach :^^:
willste nicht noch ein review zum spiel machen? das spiels wärs auf jeden fall wert
Doch, sehe ich nämlich ähnlich!
Sobald ichs durchgezockt habe

mfg
hecker

Desperado
03.01.2009, 12:28 Uhr
das spiel ist geschafft, alle warten auf ein bombastisches review

Facebook

Jahresarchive