Antworten ohne Registrierung

Umfrageergebnis anzeigen:
0 0%
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Kommt die PSP 2?

Gismo
27.01.2009, 21:33 Uhr
Gerüchten zu Folge soll Sony an einer zweiten Ausgabe der PSP arbeiten.

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Tommert
05.06.2009, 07:54 Uhr
Die Gerüchte über eine "neue" PSP halten sich jetzt schon ziemlich lange und tatsächlich forscht Sony mit großem Eifer in Richtung Handheld-Gerät weiter. Allerdings sind die Früchte dieser Forschung bisher immer in eine Weiterentwicklung der aktuellen PSP eingeflossen, nicht etwa in eine neue. Dabei muss man natürlich sagen, dass die aktuelle PSP 3000 so gut wie nichts mehr mit der PSP 1000 zu tun hat. ein quasi komplett anderes Gerät, sowohl von der Form als auch der Bedienung und den interaktiven Möglichkeiten. Zumindest die Kompatibilität ist geblieben, noch!
Es wird vermutet, dass Sony den Spielemarkt komplett übers Playstation-Network im Internet-Shop mit "Roms" bedienen will und das momentane UMD-Laufwerk einer Festplatte weichen wird. Das wäre jedoch der Traum eines jeden Raubkopierers. Legale Roms, müssen nichtmal umgewandelt werden...! Außerdem müsste man sich die PSP dann nicht mehr "cracken" um in den Genuss solcher Möglichkeiten zu kommen.

Ich sag euch eins: so blöd schätze ich Sony nicht ein! Die wissen schon wo und wie Geld zu holen ist!

-- 05.06.2009, 08:54 --

Sony hat es doch getan! Auf der E3 haben sie jetzt den Nachfolger der PSP vorgestellt: Die "PSP GO".

Und tatsächlich: Die neue PSP hat kein optisches Laufwerk mehr, sondern 16GB integrierten Flash-Speicher! Also wird das mit den Roms doch so kommen wie gemutmaßt...

Gismo
05.06.2009, 10:26 Uhr
Ein Freudenfest für Raubkopierer......................

Tommert
05.06.2009, 11:35 Uhr
Allerdings! Ich dachte als ich das zum ersten mal gehört habe, dass Sony bestimmt net so "blöd" ist das zu tun, aber ich wurde eines besseren belehrt!

Ruler
05.06.2009, 11:40 Uhr
Ich glaube das hält sich die Waage. Weil viele Leute, die wegen diesen blöden umd's die PSP nicht gekauft haben greifen jetzt zu. Jetzt werden dann halt weniger Spiele verkauft, aber mehr Konsolen.

Tommert
05.06.2009, 12:12 Uhr
Aber die Möglichkeit Spiele runterzuladen und so zu spielen gabs vorher auch schon! Auch auf legalem Wege! Bloß gabs da net sooo viel Auswahl... das wird sich ja jetzt wohl ändern!

Facebook

Jahresarchive