Motor Storm ist zwar ein nettes Spiel, aber dann doch nicht so gut, dass man es definitiv haben muss, wie ich finde.
Uncharted dagegen ist ein Action-Adventure für (leider nur) 1 Spieler. Es verfügt über eine ausgewogene und kurzweilige Storyline und beschert dem Spieler viele Stunden Beschäftigung. Meiner Meinung nach den Preis absolut wert. Es fehlen halt leider ein Multiplayer-Modus, was einen allein an die PS3 und nicht eben ans PSN bindet.
Virtua Tennis 3 finde ich das mit Abstand schlechteste Spiel das ich besitze. Ich bin bloß froh, dass ich mir das Spiel nicht gekauft habe, sondern dass es bei meinem Ebay-Privatkauf schon mit dabei war. Meiner Meinung nach nur was für echte Tennis-Fanatiker, sonst lasst besser die Finger davon!
Für mich als echten Wrestling-Fan sind dafür die beiden WWE Smackdown vs RAW aus 2008 und 2009 Pflicht! Vor allem im Multiplayer, aber auch in der normalen Storyline sehr gut zu spielen! Irgendwann ist es dann leider immer soweit, dass sich offline die Storyline überschlägt und von vorn beginnt. Das Problem wurde beim 2009er aber wesentlich besser gelöst als in der Vorjahres-Version! Dafür fehlt dem 2009er der GM-Modus, bei dem du das Geschehen der Storyline selbst bestimmen kannst und deinen Brand zum beliebtesten unter den Fans machen kannst. SEHR geiles Feature!
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] .
Die Quintessenz WWE Smackdown vs RAW 2008 ist aufgrund des GM-Modes eines der geilsten Spiele, wenn man es längerfristig schafft liquide zu bleiben (SEHR großes Problem dabei). Natürlich spielt man nicht mehr mit dem aktuellen Roster, das ist aber wohl jedem hier egal
Für
Uncharted - Drakes Schicksal gibts von mir eine ganz klare Kaufempfehlung! Lohnt sich bis auf den letzten Cent!
Alle Spiele die jetzt nicht erwähnt wurden habe ich leider nicht in meinem Fundus und auch noch nie gespielt. Außerdem bewertet ja auch jeder die Spiele anders. Dies ist halt einfach meine Meinung zur Sache.
Zuletzt muss ich noch anmerken, dass es sich auch definitiv lohnt die
Double Packs zu kaufen. Man bekommt zwei Spiele für SEHR KLEINES GELD! Vor allem, wenn man eines der beiden Spiele sowieso haben will kann man das andere sehr günstig dazu haben. Vielleicht gefällt es einem unerwarteterweise doch so gut, dass man es nicht missen will...