Das glaube ich sehr gerne! Will net von euch dreien einer mal ne Spiele-Review schreiben, dass der geneigte Leser mal etwas mehr über das Spiel an sich erfahren kann?!
By the way: Ace_of_Aces könnt sich hier ruhig auch mal wieder per Niederschrift verewigen...
-- 16.11.2009, 11:55 --
Erster Wermutstropfen bei CoD - MW2:
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] !
-- 02.12.2009, 10:16 --
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
-- 03.12.2009, 18:54 --
Veröffentlichungen im Dezember 2009:
Hier kommt die Übersicht über die wenigen PS3-Titel die im Dezember veröffentlich werden. Jedes Spiel ist wieder direkt mit dessen "Produktseite" auf
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] verlinkt, wo sich dann unter anderem auch die Preisvergleiche und die zugehörigen Bestell-Links befinden.
Die Spiele: [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] (wahrscheinlich)
-- 04.12.2009, 13:41 --
In der deutschen Download-Version des gestern erschienenen Spiels "Saboteur" wurden die Hakenkreuze nicht entfernt. Anders als auf den DVD- bzw. Blu-Ray Kaufversionen war im Internet die internationale Fassung abrufbar.
Nur in wenigen Ländern der Welt ist diese internationale Version verboten, da darin "Verfassungsfeindliche Zeichen" enthalten sind. EA entschuldigte sich für den Vorfall und nahm den Download sofort aus dem Internet.
-- 02.01.2010, 11:41 --
Veröffentlichungen im Januar 2010:
Im Januar werden mal wieder mehr Spiele hervorgebracht, als dies im letzten Monat der Fall war. Wieder habe ich mir die Arbeit gemacht, die Spiele mit der "Produktseite" zu verlinken, von wo aus man die direkten Angebote einiger Onlinehändler einsehen kann. Für eine genauere Ausführung zu den Spielen und den Editionen geht bitte
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] .
Die Spiele: [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
-- 01.02.2010, 08:26 --
Veröffentlichungen im Februar:
Der zweite Monat des neuen Jahres läuft gerade eben an und ich fühle mich fast ein bisschen verpflichtet euch die neuen Spiele für diesen Monat im Voraus zu präsentieren. Die Spiele sind jeweils mit der "Produktseite" verlinkt, wodurch ihr schnell Zugriff auf weiterführende Informationen sowie Angebote von Online-Händlern habt.
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] .
Die Spiele: [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
-- 05.03.2010, 08:28 --
Veröffentlichungen im März 2010:
Diesmal bekommt irh von mir schon vor der offiziellen Anklündigung von
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] , die ich sonst immer mit verlinkt habe, einen Überblick über die neuen PS3-Spiele im März. Sobald bluray-disc.de die Beschreibungen nachliefert werde ich sie hier natürlich nachträglich mit verlinken. Natürlich sind auch diesmal wieder die Spiele direkt mit der "Produktseite" verlinkt, wo genauere Details und auch Kaufangebote diverser Online-Shops abzurufen sind.
Die Spiele: [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
PS: