Gerade hab ich etwas sehr grobes gefunden: Die SAW-Filme bekommen ein Videospiel!
[spoiler=Trailer (ohne Jugendfreigabe):2qoz3sd3][youtube:2qoz3sd3]vpcORzvt2z0[/youtube:2qoz3sd3][/spoiler:2qoz3sd3]
Sieht verdammt nach dem Film aus finde ich. Es gibt im Netz sogar schon Walkthroughs, was bedeutet, dass das Spiel zumindest irgendwo schon zu haben ist. Ob oder wann das Spiel hierzulande in die Regale kommt konnte ich bis jetzt noch nicht rausfinden, aber ich bemüh mich drum.
[spoiler=Gameplay (ohne Jugendfreigabe):2qoz3sd3][youtube:2qoz3sd3]YkBwIRQk0vE[/youtube:2qoz3sd3][/spoiler:2qoz3sd3]
Edit:
Das Spiel wird wohl für die XBox360 und die PS3 verfügbar sein, auch in Deutschland, und zwar planmäßig ab 19. November diesen Jahres. Allerdings ist die USK-Einstufung noch nicht abgeschlossen, was darauf hindeutet, dass es auch noch länger dauern könnte, bis das Spiel tatsächlich verfügbar ist. Eventuell könnte das Spiel für den deutschen Markt nämlich auch noch geschnitten werden
Wer das Spiel allerdings ungeschnitten für die PS3 ab frühestens dem 22.11.2009 sein Eigen nennen will, der kann über Amazon.de die
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] vorbestellen.
Ich selber werde mir dieses Spiel aber wohl eher nicht zulegen... überzeugt mich jetzt net sonderlich... euch etwa?