Zitat:
| Ich könnte Seiten damit füllen, was ich in Rockstars Grenzland gesehen habe: Vom Galopp in den Sonnenuntergang über den Staub unter meinen Füßen oder das nächtliche Lagerfeuer inmitten eines Konzerts der Grillen bis hin zu den dreckigen Pfützen unter einem blitzenden Gewitterhimmel - ihr wisst, wie Hollywood seinen Wilden Westen inszeniert? Nehmt die schönsten Momente der Filmgeschichte und ihr wisst auch, was in Rockstars Wildem Westen auf euch wartet. Ich sauge nach einigen Dutzend Stunden noch immer jeden Ausblick in mich auf, ich genieße nach mehreren Tagen noch immer diese unglaubliche Weite. Ich verweigere mich heute noch dem komfortablen Schnellreisesystem, weil ich jeden Moment in dieser einmaligen Welt genießen will. Jedes knorrige Holzhaus der frühen Siedlungen ist einzigartig, jede Lehmmauer in Mexiko wie aus einer Postkarte geschnitten: Red Dead Redemption ist nicht nur der schönste Spielewestern aller Zeiten. Es ist eine der eindrucksvollsten virtuellen Welten überhaupt! |
4players.de
Besser kann man es nicht sagen.
Das Spiel ist einfach DER HAMMER !!!
Eine kleine Review werde ich schreiben, sobald ich einigermaßen durch bin!
Ich hoffe das dauert noch lange!
-- 16.06.2010, 18:33 --
Das beste Spiel aller Zeiten! [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
Red Dead Redemption.
Was soll ich sagen?
Dieses Spiel ist das Beste was ich je gespielt habe.
Da kann weder Zelda, noch GTA, noch Command & Conquer oder sonstwas mithalten.
Die Welt des Spieles ist einfach unglaublich: lebhaft, detailiert, glaubhaft, wunderschön.
Ich bin oft nur lange Zeit durch die Prärie geritten und hab mir die wunderschöne Landschaft angeschaut.
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
Der Spieler übernimmt die Rolle des John Marston zu Beginn des 20. Jahrhunderts.
Marston, ein ehemaliger Verbrecher, wird von der Regierung gezwungen, seine alten Verbrecher-Kameraden zu verhaften bzw. zu erledigen. Als Druckmittel hält die Regierung seine Frau und seinen Sohn versteckt...
Dabei sind unzählige Missionen zu erledigen:Schießereien, Schatzsuche, Pferderennen, Wildpferde fangen und Zureiten, Cowboy spielen (Kühe zusammentreiben), dem Sheriff helfen, Verbrecher erledigen usw.
Durch erledigen der Missionen wird auch die Story immer weiter voran getrieben.
Nebenbei kann man Poker spielen, Blackjack, Hufeisen werfen, Five Finger Fillet, Armdrücken.
Es gibt unzählige Nebenmissionen, Achievements, Herausforderungen.
Im Spiel kann man sich duellieren, es gibt den sog. Dead-EyeModus (Bullet-Time) usw.
[youtube:11ugtcdv]4g2EUdtInlg[/youtube:11ugtcdv]
Ich habe die Hauptmission nach 21 Stunden Spielzeit durchgespielt und habe jetzt ca. 60% des Spiels durch.
Wer mehr wissen will, der kann sich ja den oben genannten Test von 4players durchlesen.
Ich wollte hier nur mal meine subjektive Meinung kundtun.
Wer noch Fragen hat, kann das hier jederzeit tun.