Antworten ohne Registrierung

Red Dead Redemption




Gismo
19.05.2010, 21:43 Uhr
Das neueste Spiel von Rockstar Games:

Red Dead Redemption



[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]



Dieses Spiel wird der Hammer!!!
Es erscheint am 21.Mai 2010.

[youtube:215ah7z3]awzUkdhC0qY[/youtube:215ah7z3]

Zitat:
Das von Rockstar San Diego als Nachfolger des 2004 erschienenen Red Dead Revolver entwickelte Red Dead Redemption ist ein Western?Epos, das in Amerika gegen Ende des 19. Jahrhunderts angesiedelt ist. In einer Zeit, in der Gesetzlosigkeit und Chaos in den Badlands dem zunehmenden Einfluss der Regierung und den wachsenden Auswirkungen der Industrialisierung weichen müssen, begleitet der Spieler den ehemaligen Outlaw John Marston auf seiner abenteuerlichen Reise durch ein von derfortschreitenden Erschließung des Westens geprägtes Land.
Red Dead Redemption bringt Rockstars außergewöhnlichen Stil beim Design von packender Open-World-Action vor eine neue dramatische Kulisse: den amerikanischen Westen um die Jahrhundertwende. Mit einer einzigartigen Mischung aus Gameplay, scharfsinnigem Witz und Liebe zum Detail, die die Fans mittlerweile zum festen Repertoire der Schöpfer des Open- World-Genres zählen, übertrifft Red Dead Redemption sämtliche Erwartungen und haucht dem Westen im digitalen Zeitalter neues Leben ein.

Red Dead Redemption nutzt Rockstars eigene Rockstar Advanced Game Engine (RAGE) und bietet eine vollkommen offene Spielwelt, in der neben den Siedlungen an der Grenze zum Westen auch die von Tieren bevölkerten und von grasbewachsenen Hügeln durchzogenen Prärien sowie Gebirgspässe voller Gefahren darauf warten, vom Spieler frei erkundet zu werden. Dabei hat der Spieler nahezu endlose Handlungsmöglichkeiten.

Features:
Ein umfangreiches 3rd-Person Action-Adventure: Erlebe die epische Handlung und beschäftige dich mit hunderten verschiedener Nebenmissionen wie Kopfgeldjagden, Überfällen, Rennen, Duellen und vielen mehr.
Eine detaillierte und riesige offene Welt: Die Welt von Red Dead Redemption bietet eine umwerfend detaillierte Nachempfindung Amerikas um die Jahrhundertwende mit atemberaubenden Panoramablicken, verbrannten Landschaften und trostlosen Siedlungen an der Frontier.
Technischer Fortschritt: Eine Weiterentwicklung der Physik- und Animationstechnologie von Natural Motion, die bereits in Grand Theft Auto IV verwendet wurde. Treffer an bestimmten Körperstellen beeinflussen das Verhalten von Gegnern, Tiere bewegen sich realistisch und Fahrzeuge verfügen über ein komplexes Fahr- und Schadensmodell.
quelle:amazon.de

Hier gibt es den MEGA-TEST mit MEGA-TEST-VIDEO.

Wirklich äußerst sehenswert !!!!!!!!!!!!!!!!




[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]



Ich werds mir holen !
#1




Tommert
19.05.2010, 21:47 Uhr
Sieht irgendwie stark nach GTA aus, wobei das ja nicht wirklich verwunderlich ist. Is tja auch von Rockstar Games
#2

Gismo
20.05.2010, 06:22 Uhr
Klar, ist ja auch die GTA-IV-Engine.

Rockstar-Games wäre ja schön blöd, wenn sie diese geniale Engine nur für ein Spiel verwenden würden.
#3

Tommert
20.05.2010, 07:24 Uhr


[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

erscheint das Spiel wohl nicht in den Emiraten. Scheinbar gibt es deren Ansicht nach "anstößiges" zu sehen, worum es sich jedoh genau handelt, dazu wurde noch keine öffentliche Erklärung abgegeben.
#4




Gismo
25.05.2010, 19:53 Uhr
Scheiß drauf :-)

-- 25.05.2010, 20:53 --

So, ich habs mir jetzt gekauft, für 49 € im Expert-Tevi.
Leider hab ich im Moment wenig Zeit zum zocken, aber spätestens am Wochenende werd ich mehr wissen !
#5

Tommert
28.05.2010, 06:27 Uhr
Kannst ja dann mal ne kleine "Review" schreiben was das Spiel ausmacht und worum es eigentlich im Einzelnen geht.
#6

Gismo
16.06.2010, 17:38 Uhr
Zitat:
Ich könnte Seiten damit füllen, was ich in Rockstars Grenzland gesehen habe: Vom Galopp in den Sonnenuntergang über den Staub unter meinen Füßen oder das nächtliche Lagerfeuer inmitten eines Konzerts der Grillen bis hin zu den dreckigen Pfützen unter einem blitzenden Gewitterhimmel - ihr wisst, wie Hollywood seinen Wilden Westen inszeniert? Nehmt die schönsten Momente der Filmgeschichte und ihr wisst auch, was in Rockstars Wildem Westen auf euch wartet. Ich sauge nach einigen Dutzend Stunden noch immer jeden Ausblick in mich auf, ich genieße nach mehreren Tagen noch immer diese unglaubliche Weite. Ich verweigere mich heute noch dem komfortablen Schnellreisesystem, weil ich jeden Moment in dieser einmaligen Welt genießen will. Jedes knorrige Holzhaus der frühen Siedlungen ist einzigartig, jede Lehmmauer in Mexiko wie aus einer Postkarte geschnitten: Red Dead Redemption ist nicht nur der schönste Spielewestern aller Zeiten. Es ist eine der eindrucksvollsten virtuellen Welten überhaupt!
4players.de

Besser kann man es nicht sagen.
Das Spiel ist einfach DER HAMMER !!!

Eine kleine Review werde ich schreiben, sobald ich einigermaßen durch bin!
Ich hoffe das dauert noch lange!

-- 16.06.2010, 18:33 --

Das beste Spiel aller Zeiten!



[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]



Red Dead Redemption.
Was soll ich sagen?

Dieses Spiel ist das Beste was ich je gespielt habe.
Da kann weder Zelda, noch GTA, noch Command & Conquer oder sonstwas mithalten.

Die Welt des Spieles ist einfach unglaublich: lebhaft, detailiert, glaubhaft, wunderschön.
Ich bin oft nur lange Zeit durch die Prärie geritten und hab mir die wunderschöne Landschaft angeschaut.



[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]



Der Spieler übernimmt die Rolle des John Marston zu Beginn des 20. Jahrhunderts.
Marston, ein ehemaliger Verbrecher, wird von der Regierung gezwungen, seine alten Verbrecher-Kameraden zu verhaften bzw. zu erledigen. Als Druckmittel hält die Regierung seine Frau und seinen Sohn versteckt...

Dabei sind unzählige Missionen zu erledigen:Schießereien, Schatzsuche, Pferderennen, Wildpferde fangen und Zureiten, Cowboy spielen (Kühe zusammentreiben), dem Sheriff helfen, Verbrecher erledigen usw.
Durch erledigen der Missionen wird auch die Story immer weiter voran getrieben.

Nebenbei kann man Poker spielen, Blackjack, Hufeisen werfen, Five Finger Fillet, Armdrücken.
Es gibt unzählige Nebenmissionen, Achievements, Herausforderungen.
Im Spiel kann man sich duellieren, es gibt den sog. Dead-EyeModus (Bullet-Time) usw.

[youtube:11ugtcdv]4g2EUdtInlg[/youtube:11ugtcdv]

Ich habe die Hauptmission nach 21 Stunden Spielzeit durchgespielt und habe jetzt ca. 60% des Spiels durch.

Wer mehr wissen will, der kann sich ja den oben genannten Test von 4players durchlesen.
Ich wollte hier nur mal meine subjektive Meinung kundtun.
Wer noch Fragen hat, kann das hier jederzeit tun.
#7

Tommert
22.06.2010, 13:28 Uhr
Wow Kalche, das klingt ja wirklich verlockend. Bloß den Preis find ich immer noch ganz schön happig. Ich wart halt bis es das Spiel als Platinum gibt, dann werd ichs mir wohl auch holen

-- 22.06.2010, 14:28 --

AUFGEPASST: Ab morgen wird es neuen DLC für Red Dead Redemption geben. Der DLC beinhaltet 6 neue Missionen und ist komplett kostenlos über das PSN herunterzuladen. Zum Spielen is tnatürlich die Kaufversion des Spiel Voraussetzung. Mehr Infos darüber findet ihr

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]



Der Trailer kommt hier
[youtube:2xue1q24]JRkXKoYy4WQ[/youtube:2xue1q24]
#8

Gismo
29.06.2010, 12:47 Uhr
werd ich mal ausprobieren...wenn´s wieder regnet!
#9

Tommert
29.06.2010, 12:49 Uhr
Also noch lange nicht
#10

Gismo
14.07.2010, 18:59 Uhr
So, nachdem man bei DER Hitze ja das Haus bald nicht mehr verlassen kann, hab ich das "Addon" mal ausprobiert.

Der Download macht 15 MB aus, ist also winzig.
Leider merkt man das auch im Spiel.

Die sechs neuen MIssionen sind nur als Koop zu spielen, das ganze natürlich online.
Leider kommen die Zusatzmissionen nicht im Ansatz an die abwechslungsreichen Solo-Missionen heran.

Aber ich will nicht meckern, schließlich ist das Ganze (für die PS3) kostenloas.
#11

Silentium
01.07.2011, 02:19 Uhr
Zitat:
Zitat von Gismo
Aber ich will nicht meckern, schließlich ist das Ganze (für die PS3) kostenloas.
Und einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul.

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an: Red Dead Redemption ist ein erschreckend gutes Spiel - was anderes hätte mich bei Rockstar aber auch gewundert. Leider erschien der Titel (noch?) nicht für den PC, aber dafür hat mich ein LP gut unterhalten.
#12


Facebook

Jahresarchive