Wir sind ja hier 3 Tuxe, die ihre Distris haben. Nun wollen wir doch mal testen wer hier welche Distri vertritt.
Also ich sprech natürlich PRO Mandriva, weil das auch mit den automatischen Updates so geil funzt...
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
Mein Mailprogramm ist Evolution und Firefox 1.5.0.4 mein Standardbrowser.
Zum mp3 Mucke hören mit Playlist und m3u Datei nehme ich Amarok 1.4 und für DVDs den Mplayer. Die ganzen Internetstreams, sei es Video oder Audio macht Kaffeine mit bravur und sometimes auch der Realplayer für Linux, je nachdem welchen Radiosender ich höre.
Kleine Änderungen an der Website mache ich mit Mozilla Composer und lade sie mit gftp hoch. Kate ist mein Editor und wenn die Pizza in Ofen mal gegessen werden muß, dann weckt mich KAlarm, damit ich nicht ein Stück Kohle essen muß.
Die Bilder bearbeite ich mit Gimp und in der Schnellansicht nehme ich Kuickshow. Das beste Prog. für Screenshots ist und bleibt KSnapshot.
Diverse Windows-Kleinprogramme laufen hier auch: SF Interface (Datenbank und Telefonregister), WinRAR, GMX SMS Manager, TV Genial, ISO Buster, MS Office.
Zu Superkaramba muß man nicht viel sagen....
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
OK, ich habe anscheinend ne Ölige Version von Liquid Weather, wird aber noch geändert.
mrgreen