Antworten ohne Registrierung

suse firewall - websites sperren

Gast
03.09.2007, 20:09 Uhr
ich will zugriffe auf partypoker.* sperren,da megaupload.com die evrsuchtg aufzurufen. megaupload braucht flash zum uploden, umgeht damit aber den popup-blocker teilweise, so das dann die aprtypoker.com statt im popup im selben fenster kommt und dder uplod abbricht. wenn ich partypoker.* als domain sperre, wäre d9ies unterbunden. wie trage ich das ein und wo?

Gismo
03.09.2007, 21:10 Uhr
Da könnt ich nu stundenlange Vorträge halten. Sei's mit kernel 2.6x und iptables oder mit kernel 2.4x und ipchains.....

So Seiten einfach nichmehr besuchen und gut !

Seiten, die hartnäckig Werbung machen, wollen Dir als User nicht zu Hilfe sein,
die wollen eines, Geld mit der Werbung abzocken.

Gast
03.09.2007, 22:13 Uhr
alles schön und gut, aber in vielen foren (und ich rede NICHT von warez-sammlungen) wird megaupload.com aber leider nunmal genutzt u andren usern downloads bereitzuistellen. klar GRUNDSÄTZLICH meide ich solche pestsites um einige wenige kommt man aber leider nicht 100%ig rum :evil:

also was müßte ich nun konkret wo eintragen?

oder ist das eine größere sache, wo man doch mehr lernen muß?

Gismo
04.09.2007, 13:50 Uhr
Oftmals gibt's auch mehrere Server unter einer IP-Adresse. ( z.B.

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

bzw.

)

Zum einen kannst Du unerwünschte URL direkt im Browser sperren, zum Anderen lassen sich die URLs auch
"home-network-weit" mit Filterprogrammen wie beispielsweise

oder

blocken.

Gast
04.09.2007, 15:55 Uhr
wo kann ich denn im firefox nwebsites sperren? wäre ja am einfachsten und IMHO sinnvolsten

Gast
04.09.2007, 20:33 Uhr
Guck mal

Da wirst du fündig.

AdBlock bzw. Adblock Plus blocken ne ganze Menge weg (Popups, iframes, grafiken, Flash) Vielleicht kann man damit auch ne ganze Website sperren.

Aber warum willst du eine Website sperren :?: Geh doch einfach nicht drauf. :wink:

Facebook

Jahresarchive