Antworten ohne Registrierung

Skype 1.4 für Linux freigegeben

Gast
05.10.2007, 21:07 Uhr
Das Luxemburger Unternehmen Skype hat eine stabile Version der gleichnamigen Applikation in der Version 1.4 für Linux veröffentlicht.

Wie Skype bekannt gab, richtete sich die Entwicklung der neuen Version primär auf die Verbesserung der Sprachqualität. Dazu wurden große Teile der Applikation umgeschrieben und an Linux-Belange angepasst. Laut Aussage der Programmierer soll die Sprachqualität von Skype 1.4 unter Linux den Versionen unter Windows und Mac OS X in nichts mehr nachstehen. Dazu nutzt die Applikation in der neuesten Version die Funktionen von Alsa und bietet darüber hinaus auch die Möglichkeit, Sound-Einstellungen direkt vorzunehmen. So lassen sich unter anderem in Skype 1.4 Mixer-Einstellungen direkt unter der Applikation ein- und ausschalten.

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gismo
05.10.2007, 21:53 Uhr
Das wollte ich vorhin mal als News posten. Hab's aber gelassen und stattdessen mit Beryl rumgespielt

Gast
05.10.2007, 22:35 Uhr
Jo, das sieht jetzt ganz anders aus... :lol:

Gast
18.10.2007, 17:21 Uhr
Also die Version gefällt mir gar nicht. Da poppt nix mehr auf wenn einer textet. Nur unten rechts das Skype Icon ist rot am blinken. Ich hau mir die alte Version wieder druff

Facebook

Jahresarchive