Antworten ohne Registrierung

Medion Akoya E4360D (MD 8338) ab 4. Februar bei Aldi

Gast
31.01.2010, 10:06 Uhr
Guten Morgen,

ich habe heute den Artikel auf Techfacts gelesen.

Ich wollte fragen, ob der Computer an sich für 499 Euro wirklich etwas taugt.

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Vielen Dank für jede Meinung,
Michael Grund.

Chester
31.01.2010, 10:09 Uhr
Hallo Michael,

der Computer an sich ist wirklich sehr zu empfehlen, da er für den geringen Preis eine große Zielgruppe anspricht: das sind zum einen die Einsteiger und zum anderen die Normalnutzer eines Computers, die im Internet surfen möchten und ab und zu eine DVD sehen wollen. Für 499 Euro ist der Computer meines Erachtens sehr zu empfehlen, da er über die neuesten Chips verfügt und auch edel aussieht.

Beste Grüße,
Chester.

Xiaolong
31.01.2010, 10:42 Uhr
Als Multimedia PC für Filme, Musik, zum surfen und auch Fotobearbeitung und bisschen Videobearbeitung, sofern es sich nicht um HD Material handelt, reicht das Ding allemal. Für Spieler mit etwas höheren Ansprüchen in 3D Anwendungen aber nicht zu gebrauchen (Gut man kann jetzt eine potente Grafikkarte einbauen dann ist auch dieses System zum spielen geeignet). Was mich aber sehr wundert ist, dass Medion da keine TV-Karte eingebaut hat, wie sie es seit jahren machen ô.O

Nachtrag: Für 500€ sicher ein gutes Angebot.

Gast
31.01.2010, 13:58 Uhr
Hallo,

ich möchte mir auch bald diesen Computer kaufen und habe nach ein paar guten Informationen gesucht. Insgesamt finde ich den Computer wirklich sehr günstig, zumal es drei Jahre Garantie von Medion gibt.

Denke, für 500 Euro werde ich mir diesen Computer tatsächlich kaufen, bei Mediamarkt gibt es im Moment nämlich keinen vergleichbaren für diesen Preis.

Viele Grüße,
Günther.

Facebook

Jahresarchive