Vor fast 3 Wochen kaufte ich direkt über Medion Onlinestore einen Medion PC AKOYA A474. Vom ersten Tag an war das Ding Schrott. Blaue Bildschirme mit Fehlermeldungen. Ständig überprüft das Teil die Festplatten und entfernt Dateien. Fährt hoch und runter wie er will und das ohne das ich eine Chance habe einzugreifen.
Als ich mich an Medion wendete und den Sachverhalt schilderte wurde mir gesagt ich soll mal in den PC schauen ob ich Fehler an den einzelnen Komponenten sehe und berichtigen könnte. Das hat mich fast vom Stuhl gehauen. Ich habe Neuware gekauft und bezahlt!
Wenn ich mit einem neuen Auto auf der Autobahn liegen bleibe sagt doch der Autohändler auch nicht, dass ich den Motor mal auseinander nehmen soll.
Seit mehreren Tage schreibe ich nun per E-Mail an alle Adressen die ich bei Medion finden kann und bitte um Hilfe. Meine mindestens 30 E-Mails sind alle ignoriert wurden.
Ich sitze nun also auf einen Schrott PC, mein Geld ist weg, da inzwischen die Widerrufspflicht abgelaufen ist. Ich kann nur dringend jedem abraten einen PC bei Medion zu kaufen. SCHROTTWARE, kein Kundenservice.
Ich werde weiterhin versuchen im Internet über dieses Abzockerunternehmen aufzuklären.
Diesen Betrügern muß das Handwerk gelegt werden.
Mfg. Thomas Krosse