Antworten ohne Registrierung

Medion verkauft Schrott

Gast
08.12.2010, 08:58 Uhr
Vor fast 3 Wochen kaufte ich direkt über Medion Onlinestore einen Medion PC AKOYA A474. Vom ersten Tag an war das Ding Schrott. Blaue Bildschirme mit Fehlermeldungen. Ständig überprüft das Teil die Festplatten und entfernt Dateien. Fährt hoch und runter wie er will und das ohne das ich eine Chance habe einzugreifen.
Als ich mich an Medion wendete und den Sachverhalt schilderte wurde mir gesagt ich soll mal in den PC schauen ob ich Fehler an den einzelnen Komponenten sehe und berichtigen könnte. Das hat mich fast vom Stuhl gehauen. Ich habe Neuware gekauft und bezahlt!
Wenn ich mit einem neuen Auto auf der Autobahn liegen bleibe sagt doch der Autohändler auch nicht, dass ich den Motor mal auseinander nehmen soll.
Seit mehreren Tage schreibe ich nun per E-Mail an alle Adressen die ich bei Medion finden kann und bitte um Hilfe. Meine mindestens 30 E-Mails sind alle ignoriert wurden.
Ich sitze nun also auf einen Schrott PC, mein Geld ist weg, da inzwischen die Widerrufspflicht abgelaufen ist. Ich kann nur dringend jedem abraten einen PC bei Medion zu kaufen. SCHROTTWARE, kein Kundenservice.
Ich werde weiterhin versuchen im Internet über dieses Abzockerunternehmen aufzuklären.
Diesen Betrügern muß das Handwerk gelegt werden.

Mfg. Thomas Krosse

Gast
20.12.2010, 17:42 Uhr
Ich hatte vor 2 Jahren den Rechner MD 8833 Akoya gekauft.
Jetzt habe ich Probleme mit der Maus SK-7225 MED. Beim Klick auf die linke Maustaste
erzeugt sie intern zwei Impulse, so daß zB hintereinander zwei Explorer geöffnet werden.
Da 3 Jahre Garantie auf dem Rechner ist, habe ich die Maus umgetauscht!

Erhalten habe ich eine neue verschmutzte und abgegriffene Maus und Keyboard mit Dreckspuren.
Mir ekelt vor der Maus und Medion!

Ich
30.11.2011, 23:25 Uhr
Ich hatte mir vor Jahren mal den Medion Eraser XY (weiss nicht mehr die genau Bezeichnung) gekauft, ganze 1400 € habe ich aufn Tisch geblättert und irgendwann ging das Netzteil wegen Überspannung kaputt (kann der Mensch ja persönlich nichts für) und auf Anfrage bei Aldi, ob ich es nun umgetauscht bekomme da ich noch in der Garantiezeit war, wurde ich nur blöde angestänkert und mit Schuldzuweisungen abgespeist, ich sei zu blöd auf die Spannung zu achten.

Netzteil Durchgebrannt, Mainboard hat nen Schuss und die CPU hats komplett gegrillt.

Tja... 1400 Ocken weg und nun steht der Dreck hier rum.

Medion ist absolut unprofessionel und unzuverlässig. Ich habe beim besten willen keine Ahnung wo die ihre Hardware bekommen aber Neuware bzw. Fabrikware ist das nicht, ständig höre und lese ich von anderen über gleiche Probleme.

Fazit: Lasst die Finger von Aldi PCs und schon zehn mal von Medion, ich kann mir gut vorstellen, dass in dem Diletantenverein irgendwelche verpeilten Praktikanten die Kisten zusammenschrauben.

Tschüss 1400€, war schön dich zu haben.

Gast
17.03.2012, 16:36 Uhr
Ich hab mir den Medion akoya P5330 D geholt totaler schrott
nach 3 wochen der erste defekt der nächste folgte 4 wochen später -.-

Facebook

Jahresarchive