Antworten ohne Registrierung

Navigationssysteme

Gismo
03.01.2009, 10:57 Uhr
Wir haben uns zu Weihnachten ein Navi angeschafft, das Navigon 2200.

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Habt auch Ihr ein Navi, und wenn ja: welches?
Oder seit Ihr Navi-Verweigerer?

Schreibt hier Eure Meinung!

Lagos
03.01.2009, 11:08 Uhr
Mein Vater hat sich vor einiger Zeit mal das TomTom Go 300 gekauft ! War damals eins der ersten Systeme aufm Markt und daher war es sehr teuer. Nichts desto trotz ist das Navi erste Sahne Wir hatten bis jetzt kaum Probleme damit. Leider sind die Karten so langsam nicht mehr aktuell und für dieses alte Gerät müssten wir ca 50-100 € für ein Update bezahlen ...
Wir wissen noch nicht, was wir tun sollen ... für das Geld bekommt man heutzutage schon ein komplett neues !

Naja mal schauen !

Ruler
03.01.2009, 11:55 Uhr
Ich hab seit letztem Jahr das TomTom One v3.

Bin sehr zufrieden damit. Natürlich ist es nicht perfekt, aber welch ein Gerät ist das schon.

Vorher hatte ich einen Handheld mit Windows Mobile und der Destinator Software. Die Software war in Ordnung, nur das Handheld war sehr langsam.

Ich finde man sollte die technischen Neuerungen (Internet, HAndy, NAvi, usw...) auch nutzen, natürlich hats das früher nicht gegeben und wir sind auch über die Runden gekommen, aber es ist doch alles viel praktischer, so wie's heute ist.

Gelini
03.01.2009, 14:12 Uhr
Mein Vater hat ein festeingebautes Navi in seinem Auto, funktioniert eigentlich ohne Probleme.
Meine Mutter hat so ein Medion Go Pal, das nehm ich auch ab und zu in Rucksack zum Rad Fahrn, und schau dann drau, wenn ich nicht weiß wo ich hingefahren bin

-mfg deBaua-

fishersman
03.01.2009, 14:29 Uhr
Wir haben auch ein Medion und sind sehr zufrieden damit.
Nur Kartenmateriel wird so langsam alt, aber man kann's noch verwenden.