Antworten ohne Registrierung

MEDION ist absolut nicht empfehlenswert !

Gast
11.04.2011, 09:22 Uhr
Ich brauchte neue Karten für mein Navigationsgerät. ALso suchte ich auf der Internetseite von Medion nach einem passenden Paket und war der Meinung, fündig geworden zu sein. Ich bestellte und erhielt ein Paket. Auf dem Umschlag, dem Lieferschein und der DVD-Kassette stand nicht, für welches Gerät dieses Update ist. Hierfür mußte ich das Siegel aufbrechen und reinschauen. Da erst entdeckte ich, dass ich das falsche Update hatte. Aber - zurückschicken ist nicht! Nach diesem Betrug, den Medion mit mir gemacht hat, wurde das Paket nicht zurückgenommen, weil das Siegel geöffnet war. Natürlich! Wie sollte ich sonst sehen, was ich gekauft hatte? Auf der neutralen Kassette stand nichts davon. Auf mein Schreiben, dass ich ja wohl keine Chance hatte, die Richtigkeit der Software zu prüfen ohne das Siegel zu öffenen, reagierte Medion gar nicht. Ich bekam das Paket immer wieder zurückgeschickt.
Fazit: Hände weg von Medion - dass die Leute über ALDI verkaufen, sagt ja auch alles. Mein neues Navigationsgerät jedenfalls läßt den direkten Update der Straßenkarten übers Internet kostenlos zu und prüft dabei gleichzeitig, mit welchem Gerät ich arbeite. Das ist Service, den man bei Medion schlichtweg vermißt

Gast
30.04.2012, 12:02 Uhr
Wenn man nicht in der Lage ist, nach dem richtigen Artikel zu suchen, diesen richtig zu benennen und den Fehler korrekt zu beschreiben, braucht man sich nicht wundern, wenn einem nicht geholfen werden KANN!

Ist nicht immer alles die Schuld vom bösen Anbieter, weil man selbst keine Ahnung hat.

Die Seite ist so aufgebaut, dass man passend zu seinem Gerät auch die entsprechende Software angezeigt bekommt. Wenn man dann etwas falsches erhält, hat man das falsche Gerät ausgewählt, da trägt Medion keine Schuld.

Und Kassetten gibt es schon seit Jahren nicht mehr...

Andere Themen im Medion Navigationsgeräte Forum

Facebook

Jahresarchive