Antworten ohne Registrierung

Neues Seitenteil

Gast
30.10.2007, 14:11 Uhr
Moin, bin eben bei caseGast.de auf ein

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

gestoßen, das allem anschein nach auf mein gehäuse passt. mich stört nur, dass das seitenteil von chieftec mehr kostet, als ich damals für das ganze gehäuse bezahlt hab^^ aber ich will auchnet da mit der stichsäge an meinem jetzigen seitenteil rumsäbeln, das geht eh in die hose^^ was meint ihr denn, soll ich das ding bestellen?

sorry für shoplink, hab das teil nirgendwo anders gefunden...

EDIT: bei

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

teil is der lüfter etwas weiter unten und die belüftungsschlitze um den lüfter herum fehlen, das würd auch passen

Gast
30.10.2007, 14:17 Uhr
Bevor du dir das Seitenteil kaufst, kauf dir nen neuen Tower!^^ Den alten kannste ja dann verkaufen oder so. Ist ja vom Preis das selbe!:-) Ansonsten nimm das zweite Seitenteil, sieht geiler aus!^^

Gast
30.10.2007, 14:56 Uhr
joa, sieht schomma extravagant aus, en silbernes seitenteil auf em schwarzen gehäuse:lol2:

bin mit meinem case egtl. relativ zufrieden, es hat platz ohne ende un wenn ich nur das seitenteil austausche bezahl ich immernoch weniger als wenn ich mir en vergleichbaren bigtower hol^^

Gast
30.10.2007, 15:28 Uhr
musste eben umspritzen!^^ das ist ja nich schwer. sonst hol dir einfach das schwarze und fertig.^^

Facebook

Jahresarchive