Hallo liebe leute ..
Am Samstag haben ein kumpel und ich einen bierkastn pc und einen pc aus allem moeglich gebaut den will iuch euch hier nun zeigen
hardware:
pentium d 2x 3 ghz
tagan 330 watt
dvd brenner
2 gig ram
geforce 6600gt
is also en kleiner gamer pc.
Nun hab keine pics mehr von unserer arbeit aber hier das ergebnis [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
wie man sieht mainboard guckt bewusst oben raus die sicherung is der anschalter , auf diesem pic ist der resetknopf nocht nicht drauf, aber es ist ein tacker wenn man drauf schlaegt ---> reset. [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
freu mich ueber comments ! XD
| | #1 |
|
sieht nach nem wäschekorb aus oder nem legobaukasten aber....nich schlecht^^ die kreativität is unschlagbar
| | #2 | |
auch sehr schoen zu sehen, wie die moboplatte gehaltn wird mit 2 traegern, achja unten drin befindet sich eine steckerleiste mit 8 anschluessn der knopf ist zu betaetigen mehr aber auch nicht, es befindn sich ca 250 birnchen utnen drin tannenbaumlichter alles... entweder alles an oder gar nix ... damit man da nicht frimmelei hat deswegen nur ein stecker ..
achja alle 8 anschluesse belegt, also 7 davon fuer licht
| | #3 | |
dementsprechend scheisse siehts auch aus :übel:
| | #4 |
|
hammergeile sache, wollten wir mit unserem proberaum-pc auch machen aber leider fehlt uns dazu die zeit!
aber echt genial gemacht!
@reflexx: dein kommentar is echt überflüssig. -.-
edit: genau reflexx, machs doch besser ^^
| | #5 | |
reflexx das sieht nicht kacke aus Oo, kann ich nciht bestaetigen .... sieht sehr gut aus, naja so lange dauert sowas gar net, aber es ist auch relativ ordentlich gemacht unten fleigt nix alles befestigt Oo machs besser
| | #6 | |
ach ihr müsst verstehen reflexxx findet alles scheisse was er nich selbst machen kann :lol: da spricht der pure neid, er weiß halt das er nix kann :s-finger:
:lol:
| | #7 | |
nee is seien meinung aber naja ... besser gings halt net... finds cool ^^
| | #8 | |
ja aber schon bemerkt das er fast immer die gleiche meinung hat :lol: sry ich muss mich erstmal wieder einkriegen :lol:
| | #9 | |
joah das fiel mir sehr wohl auf
| | #10 | |
Stells in nem größeren Forum vor!
Luxx oder gar ein Moddingforum und ich möchte wetten, die sehn das alle wie ich. Naja bevor ihr dann so Meinungen kassiert macht ihrs hier und freut euch :lol2:
| | #11 | |
lol erstens modde ich nicht mal.
zweitens das ding entstand in der grob form in vllt 90 mins
drittens willsch damit nix gewinnen das habn wir einfach so gemacht, und bevor du rumheulst bzw son scheiß schreibst guck es dir doch erst gar net an
so ne witzfigut wie du ey lol ne ich hoer uff dat gibt sonst noch aerger vom mod.
| | #12 | Zitat: | Stells in nem größeren Forum vor!
Luxx oder gar ein Moddingforum und ich möchte wetten, die sehn das alle wie ich. Naja bevor ihr dann so Meinungen kassiert macht ihrs hier und freut euch :lol2: |
Was willst denn im Luxx?? :lol2: Das braucht ja kein Mensch ^^
Und wer sagt das es kein anderer gut finden würde? Weißst du das? Nein...
Also mir gefällts und ich hätte es nicht viel anders gemacht! Außerdem muss es ja ihm gefallen, nicht Dir! :hm2:
| | #13 | |
im luxx gehts ja auch drunter und drüber-reinster kindergarten übrigends hab ich da schon schlimmere spaceshuttles gesehen, und da haben sie sich alle gefreut und an ihren lollis gelutscht
| | #14 | |
Lol, so viel Langeweile könnt ich gar nicht haben, aber sieht nach Spaß aus. Pass aber auf, dass du den nicht aus Versehen wäscht, wenn du ihn schon im Wäschekorb hast.:lol2:
| | #15 | Zitat: | im luxx gehts ja auch drunter und drüber-reinster kindergarten übrigends hab ich da schon schlimmere spaceshuttles gesehen, und da haben sie sich alle gefreut und an ihren lollis gelutscht |
genau, ich hasse luxx ^^ den einen gefällts, den anderen nicht aber das du hier gleich sowas abziehst is unnötig reflexx.. das du aber auch immer so ungut sein musst ops: Zitat: | Pass aber auf, dass du den nicht aus Versehen wäscht, wenn du ihn schon im Wäschekorb hast.:lol2: |
:lol:
| | #16 | |
ne wir ham dabei bissje wat geswitchert und viel gelacht
war lsutig
| | #17 |
Ich find's ehrlich (und gelinde) gesagt auch potthässlich ^^
Sieht aus als hättet Ihr 'nen Lichtschlauch + PC Hardware in 'ne Plastekiste gestopft,
aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
€dit:
Was ist das überhaupt für ein Threadtitel ? Zitat: |
Der Schwund Pc --> Do it youe self --> aus einfachen sachn!
| Legastheniker ? Wenigstens im Threadtitel kann man bischen auf die Rechtschreibung achten ... :roll:
| | #18 | |
Die hatten Hirnschwund und haben dann son hässliches Dingen hingezimmert.:lol2:
Natürlich nicht böse gemeint.
| | #19 | | DANKE THC - DANKE ANGEL!!! | | #20 | Zitat: | Was willst denn im Luxx?? :lol2: Das braucht ja kein Mensch ^^
Und wer sagt das es kein anderer gut finden würde? Weißst du das? Nein...
Also mir gefällts und ich hätte es nicht viel anders gemacht! Außerdem muss es ja ihm gefallen, nicht Dir! :hm2: | Luxx ist halbwegs vernünftiges forum, in dem zuviele kiddis rumeiern. Da kriegt man wenigstens mal ne etwas kniffeligere frage beantwortet. Hier gibts ja immer nur: Reicht mein NT aus? Graka lässt sich nicht OCn.
Aber mal BTT.
Mod ist nicht wriklich schön. Da musste noch arbeit reinstecken.:-)
| | #21 | |
^^ ihr versteht den sinn dieses meisterwerks nicht es is net um schoen auszusehn, es war reine spaß sache beim saufn gebaut
kann mich nicht ma mehr dran erinnern als wir die kiste das erste mal angemacht ham XD
zu zweit 2,5 flaschn whiskey
nen feinen scotch, nen seven oaks bourbon udn en halben four roses bourbon...
eig muesstn wir tot sein XD
| | #22 | Zitat: | Luxx ist halbwegs vernünftiges forum, in dem zuviele kiddis rumeiern. Da kriegt man wenigstens mal ne etwas kniffeligere frage beantwortet. Hier gibts ja immer nur: Reicht mein NT aus? Graka lässt sich nicht OCn.
Aber mal BTT.
Mod ist nicht wriklich schön. Da musste noch arbeit reinstecken.:-) |
Das mag vll stimmen aber dafür hat man auch üüüüüüüberhaupt keine übersicht mehr im Luxx da pro Minute 50 Threads erstellt werden, sich alle gegenseitig an die Wäsche gehen und viel zu viel gespammt wird ^^
Das is hier nicht bzw. selten der Fall. Aber es geht ja nicht um das Luxx ^^
Ich find das Modding auch nicht wunderschön aber die Idee an sich is geil
Und wenns nur ne Spaßaktion war, warum dann versuchen damit einen Orden im Schönheitswettbewerb damit gewinnen? Spaß muss es machen, mehr nicht.
| | #23 | |
ach den kannste es nich erklären patze, is hoffnungslos
| | #24 | |
ja, der threadname is komisch:hm2:
aber sieht interresant aus
die ganze hardware könntet ihr noch tiefer setzten!, sodass die graka und der CPU--lüfter nicht rausschauen, hinten und vorne ein 12cm-loch wo jeweils ein 12cm-lüfter rain und rausbläst und dann abdecken und schmutzwäsche draufmachen! dann könnte ihr zur cebit gehn und das vorstellen!
==>vorsicht, nicht mitwaschen
| | #25 | |
also sry, aber agree reflexx & thc
Man merkt, dass du besoffen warst; so wie das aussieht
Sieht echt so aus als ob ihr ne Lichterkette einfach in den Korb geschmissen hättet und dann es Mb drauf, nicht gerad ästhetisch um es mal freundlich auszudrücken^^
| | #26 | |
mobo soll bewusst oben drauf schweben ^^
| | #27 | |
Ja also wenn das so ist:
Unter dem umständen habt ihr das natürlich super duper toll gemacht
| | #28 | Zitat: | zu zweit 2,5 flaschn whiskey
nen feinen scotch, nen seven oaks bourbon udn en halben four roses bourbon... | Achso, dass erklärt sicherlich auch Deine Rechtschreibung ^^
| | #29 | |
Servus
also ein Schönheitswettbewerb würde es jetzt nicht gerade gewinnen,
aber wie du ja schon gemeint hast darum gehts ja nicht^^,
also sonst ist es nicht schlecht, daumen hoch :-)
ich wollte auch mal aus einer Bierkiste ein Rechner zusammenzimmern kam aber bis jetzt nicht dazu, naja vll. wird das ja mal was wenn ich viieeell zeit habe.
mfg Geforce :tschau:
| | #30 | |
Ihr hättet die Teile in Öl versenken sollen, das wäre mal interessant gewesen. Dass das Ding total hässlich ist, das steht ja außer Frage, aber es scheint euch ja Spaß gemacht zu haben. Das nächste mal schreibst du einfach in den Threadtitel "TOTAL SINNFREI!" und alle sind glücklich.:lol2:
| | #31 | | | |