Antworten ohne Registrierung

WAS FÜR FRONTPANEL BENUTZT IHR

Gast
03.02.2008, 12:24 Uhr
ich wollte mal fragen was für panel ihr benutzt, es gibt ja alles mögliche lüftersteuerungen mit usb anschlüssen, drehzahlanzeigen und und und..
mal als beispiel das Aerocool FP-01 Flip-Panel. auch reine info panels könnt ir posten z.b von cosh.

schreibt einfach mal und erzählt was darüber, zufriedenheit, piepsende kondensatoren usw....

Gast
03.02.2008, 12:29 Uhr
garkeins
wozu auch? an alle lüfter ein 5V oder 7V adapter drann und ruhe im karton, frontusb hat heute jedes case en mas...

Gast
03.02.2008, 13:35 Uhr
hmm.... noch keines aber will eins haben das sehr dezent ist und USB-Sata und Card Reader hat..... hat da einer Vorschläge ???

Gast
03.02.2008, 13:38 Uhr
Rebel9 Frontpanel und den rest extern halt...
4xUSB Hub - 1.Cardreader, 2.Digicam Kabel, 3.Handy Kabel, 4. USB Verlängerung für USB Sticks!

it`s so easy :tschau:

Gast
03.02.2008, 15:47 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
garkeins
wozu auch? an alle lüfter ein 5V oder 7V adapter drann und ruhe im karton, frontusb hat heute jedes case en mas...
so hab ich es ja auch und anschlüsse hab ich an der front genug bei meinem stacker aber irgendwie juckt es doch was in die front zu baun. das Matrix Orbital MX610 finde ich gut damit kann man viel machen einen test gibt es bei thg.

Facebook

Jahresarchive