|
würde auch das Armor nehmen. habe es jetzt seit gut einem jahr und es ist immer noch klasse. design, verarbeitung und platz sind erstklassig. lüfter sind auch leise und das staubfilter vorhanden sind, ist auch nicht selbstverständlich. auch habe ich es geschafft eine wakü mit 360er radiator einzubauen, ohne was am gehäuse rumsägen zu müssen. kannst ja mal auf den sysprofile link gehen, da siehst du das genauer.
für updates bist du mit diesem gehäuse also super gerüstet.
eine sache würde ich aber noch beachten:
es gibt zwei verschiedene varianten des tt armor, eine besteht aus alluminium und eine aus stahl. ansonsten sind sie völlig identisch, die stahlvariante (die ich habe), wiegt aber gut 7kg mehr, als die alluminiumvariante und ist mit ~19kg auch nicht gerade leicht. wenn dann noch ein großer cpu lüfter, wakü, viel hardware, laufwerke,....etc dazukommen wird der computer doch sehr schwer. für lans ist also ein auto pflicht.
als zubehör war extrem viel dabei. sehr viele verschiedene schrauben, um so ziemlich alles damit zu montieren was man möchte (habe immer noch die hälfte übrig), anleitung, ordentliche verpackung, poliertuch^^, 4 lüfter (2x120mm und 2x92mm, leise, guter luftdurchsatz, blaue led beleuchtung), 2 festplattenkäfige für 8 festplatten, 11 5,25" schächte für laufwerke, schlüssel zum abschließen, eine schublade,....
=>kurz und knapp, kauf das armor, damit kann man schwer was falsch machen.
das armor+ gehäuse scheint eig gleich zu sein, wie das alte armor, nur dass es noch größer ist und auch mehr lüfterplätze bietet.
an der festplattenaufteilung wurde auch gearbeitet. bei dem alten armor hatte man noch oben neben dem netzteil einen zweiten festplattenkäfig und das netzteil wurde hochkant montiert. mir persönlich gefällt das alte armor gehäuse besser, die vorteile, die die armor serie bietet, besitzen aber beide armor varianten. kannst dir ja mal die bilder bei dem sysprofile link anschauen, wenn du möchtest.
|