Antworten ohne Registrierung

welche farbe

Gast
30.09.2008, 13:06 Uhr
ich habe ein ähnliches Problem wie Gast

ich habe dieses Gehäuse

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

.
jetzt möchte ich mir diesen cpukühler zulegen

Das heist mein gehäuse hat 1x blauen led lüfter und der duorb hat 1x blau und 1x rot.
außerdem möchte ich mir eine kaltlochtkathode kaufen. sollte ich jetzt eine blaue oder eine rote nehmen.
ich weis nicht wie blau und rot zusammen aussieht. habt ihr da erfahrung?

Gast
30.09.2008, 15:55 Uhr
hmm blau/rot passt eigendlich immer aber es ist und bleib halt Geschmackssache

wobei blau beruhigender wirkt, ich kanns nur empfehlen, wenn der Rechner in deiner Nähe steht siehts gut aus.

Gast
30.09.2008, 15:57 Uhr
Es kommt darauf an, wie DU die Kombi findest. Geschmäcker sind verschieden. Ich finde Rot und Blau passt gut zusammen, aber von diesem ganzen Leuchtquatsch im Rechner halt ich eh nix, von daher...entscheide einfach danach, was dir am besten gefällt.

Gast
30.09.2008, 16:19 Uhr
@Gast:
ich find nur eine farbe auch besser nur wenn der cpu-kühler 1x rot hat und ich ansonsten alles blau mache habe ich dann da so nen roten kreis und ich weis nicht, ob das dann so toll aussieht

Gast
30.09.2008, 18:57 Uhr
naja is halt ein bischen kontrast... nicht nur blau

Gast
01.10.2008, 12:45 Uhr
ich könnte halt auch nen anderen cpukühler nehmen wie zb den Asus Silent Square bzw Asus Artic Square. dann könnte ich auch zb blau und grün nehmen wenn blau-rot n problem sein könnte. habt ihr mit denen erfahrungen?

Gast
01.10.2008, 22:29 Uhr
Also meiner Meinung sieht das nicht wirklich so prickelnd aus. Gerade weil gleich neben dem CPU-Kühler noch der blau leuchtende Gehäuselüfter ist. Zweimal rote LEDs oder gar noch besser giftgrüne LEDs würden hierbei besser passen. Zumindest wäre die Hauptfarbe blau und der CPU-KÜhler wird speziell durch eine andere Farbe hervorgehoben.
Musst dich mal informieren bzw. das Teil mal genauer anschauen, beim Fachhandel oderso, vielleicht kannst du ja die LEDs leicht auswechseln

Wenn ich den Kühler so sehe, dann würde ich ihn aber nicht empfehlen. Der Einbau ist bestimmt eine Fummelei und wirklich platzsparend und intelligent konstruiert sieht für mich anderst aus

Insgesamt sieht es sowieso nur gut aus, wenn es dunkel ist. Bei Tageslicht sind solche Modifikationen je nach lage des PCs uninteressant.

:tschau:

Gast
02.10.2008, 09:59 Uhr
ich hab noch ne andere idee:
1. hinten einen (gift)grünen silentlüfter
2. cpukühler blau (welchen würdet ihr mir empfehlen???)
3. grafikkartenkühler grün (gibts sowas eigentlich?)
4. unten rechts 2x10cm blaue kathoden (über eck)

irgendwelche vorschläge/einwende/verbesserungen/meinungen/produktempfehlungen?

Gast
02.10.2008, 10:52 Uhr
Zitat:
2. cpukühler blau (welchen würdet ihr mir empfehlen???)
Hab den

der bei aktivem Lüfter blau leuchtet.

Der

ist ähnlich, leuchtet auch blau. Hierbei gibt es noch eine

, der kühler ist so eine Art schwarz.

Die Kühler sind zwar teuer haben aber ein enorme Kühlleistung, also ich kann dir sie nur persönlich empfehlen. Wenn dir auch hier die Kühlleistung völlig egal ist, dann solltest du dich am besten selbst informieren welcher Kühler deinen Wünschen entsprechend leuchtet. Wenn du wirklich dein Case mit LEDs farbige gestalten willst, kommst du die eigene Bastelei nicht drumherum.

:tschau:

Gast
02.10.2008, 10:58 Uhr
achso hab vergessen: alle sollten silentlüfter sein

gegen de beiden zalman spricht, dass sie nicht, wie ich es gerne hätte, nach oben zeigen (zur gehäuseseite)

Gast
04.10.2008, 11:28 Uhr
kommt schon! keine ideen bzw vorschläge?

Gast
04.10.2008, 18:05 Uhr
hol dir en

un dazu en lüfter deiner wahl. Für die graka dann en

(musste halt den nehmen der auf deine graka passt) un dazu auch en lüfter deiner wahl.

Facebook

Jahresarchive