So,
da ich selbst ein großer Modding Fan bin, hab ich mich auch mal entschlossen, selbst tätig zu werden. Den letzten Antrieb hab ich durch
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] bekommen.
THX Gast!
Hier mal erste Bilder! Bessere folgen noch.
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
Um die Shrinks kommen evtl. noch Klettbänder, da mir diese nicht wirklich gefallen. Mal gucken... Hab absichtlich beim Sleeven die Kabel ein ganzes Stück rausschauen lassen, damit ich, wie gewollt, die Kabel besser biegen kann, aber naja.... Wie schon geschrieben, mal schauen, evtl. fällt mir was ein. Vllt. hat ja jemand einen Tipp.
Was hab ich alles gemacht?
- Netzteil gesleeved
- Dual Radiblende in den Deckel geschnitten und Silent Lüfter eingebaut
- Single Raidblende in die Front geschnitten, damit der Radiator vom H50 dahinter mit genug Frischluft versorgt wird
- Den HDD Cage ausgebaut und den H50 Radiator dort hingesetzt
- Beide HDDs in die 5,25" Slots gepackt mit einem Adapter auf 3,5"
- Die normalen Slotblenden gegen gelochte ausgetauscht, damit die Festplatten dahinter richtig Luft bekommen
- Ein Window in die Seite geschnitten und natürlich Acrylglas dahinter
- Kabelmanagement (wird noch verfeinert)
- Die bunten SATA Kabel gegen schwarze ausgetauscht
- Die Kabel für die Front Connectoren gesleeved
- Eine Kaltlichtkathode über dem Window angebracht
- Den An- und Aus-Schalter in die Front eingepasst (seitlich)
so, das wars erstmal. more to come!