So,
ich hab meinen PC mal etwas umgebastelt und mir einen handlichen kleinen Tischrechner gebaut.^^
Hier ein paar Bilder:
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
Musste sie mit dem Handy machen, da meine Cam leider vor zwei Tagen den Geist aufgegeben hat.^^
Hardware:
Intel Core i5 2500@Prolimatech Samuel
ASUS P8H61-I (Mini ITX)
Gainward GTX 560 Phantom
8GB Corsair XMS3
BeQuiet SFX 350Watt
LianLi Q07
Die Temperaturen sind sehr erfreulich. Der Prozessor ist bei 36° C Idle und 52° C unter Last (bei saugendem Topflow Kühler). Die CPU ist untervoltet auf 0,78V Idle und 0,98V Last. Die Grafikkarte liegt bei 34° C Idle und 64° C unter Last. Habe im Seitenteil einen BeQuiet USC Lüfter, der dafür sorgt, dass die warme Luft raus kommt. Zusammen mit dem Netzteil sorg es dafür, dass sich die Luft nicht staut und auch in einem kleinen Gehäuse gute Temps erreicht werden.
Für die Grafikkarte musste ich das Gehäuse etwas modden. Die vorderen USB Anschlüsse mussten weichen und eig. passen nur Single Slot Karten in das Gehäuse, also musste ich hinten etwas raustrennen und schon passt sie wunderbar (Bilder mach ich davon, wenn die neue Cam da ist. Das Gehäuse hat eine Breite von 21cm und die Graka hat etwas über 19cm (Danke an Gainward für ein kürzeres PCB!^^).
Bin wirklich begeistert von dem System. Was man heute dank neuer Technik so alles an Power in ein kleines Gehäuse bekommt. Werde noch ein bisschen modifizieren und dann mal schauen, was die Graka noch so hergibt. Ist sehr praktisch, wenn ich als DJ unterwegs bin, so hab ich nicht mehr so viel zu tragen und kann trotzdem neue Spiele bei hohen Einstellungen spielen.