Mein erster "richtiger" Mod.

Gast
06.06.2004, 17:29 Uhr
hey leute.

hab heute auf einer Seite von meinem Case ein Muster mit Spraydosen aufgespritzt. Das Musster soll sowas wie nen Flammenring darstellen. Die Orange Farbe is eigentlich n Lack der bei Schwarzlich flouresziert (keine ahnung wie man das schreibt) aber naja egal. In die Mitte werde ich wahrscheinlich noch einen Drachen-Kopf oder etwas anderes in Schwarz reinmalen. Naja weiss nich obs gut aussieht oder net. War halt mein erster Versuch mit den Spraydosen. Was meint ihr dazu? :

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Das Orange X an der Front hab ich übrigens auch einfach mit dem Spray angesprüht. Steckt nämlich eigentlich ne blaue LED dahinter. aber das merkt man garnicht. Leuchtet trotzdem orange.

MFG
Eure Chick

Gast
06.06.2004, 17:37 Uhr
find ich gut !

nur das rote am Gehäuse passt jetz nicht mehr... beißt sich mit dem Orange !

Gast
06.06.2004, 17:44 Uhr
wo beist sich das denn? finde es echt gut gelungen :nick:

Gast
06.06.2004, 17:49 Uhr
ich finds auch supi, weiter so :respekt:

Gast
06.06.2004, 18:07 Uhr
ich finde auch nicht, dass sich das beißt... wenn du ein feuer malst, dann hast du doch auch die farben rot und orange drin und findest nicht, dass sich das beist *g* ... was sich mit rot beißt ist zB pink ...

ich finde den mod bis jetzt aber auch nicht schlecht. halt uns auf dem laufenden :nick:

Gast
06.06.2004, 18:58 Uhr
ui das freut mich aber dass euch der mod gefällt. Hab auch lange an der Schablone hingemalt. Falls ihr noch vielleicht ne Idee für mein innenmotiev habt oder sonst noch irgendwelche Ideen....ich bin immer offen für neue Kreatieve Hilfen ach und übrigends @ doom: hast du vielleicht übersehen dass die zacken von dem Ring Rot sind?

12die4
06.06.2004, 21:29 Uhr
Jo, sieht doch gut aus!

Die aufgesprayte Farbe sieht nur reichlich dick aus. Das wirkt aber nur so, oder? Kommt einem am Rand so vor, als sie mehrere Millimeter dick.

Gast
06.06.2004, 21:38 Uhr
lol nö sind nur zwei schichten :P

Gast
06.06.2004, 22:54 Uhr
pff bin trotzdem der Meinung das es nicht optimal aussieht rot und orange. Da das so ein neon-rot ist ... zumindestens siehts hier auf meinem Monitor so aus

Aber das Orange hat was

Gast
06.06.2004, 22:57 Uhr
kleiner Tipp: Hau mal richtig...mit ganzer kraft...auf deinen Monitor. Richtig feste Drauf :ugly: isn zaubertrick...wenn dus gut gemacht hast wird mein Case wieder ganz schwarz und du kannst es im dunkeln bewundern

Gast
06.06.2004, 23:18 Uhr
Zitat:
Zitat von Ch!cK
kleiner Tipp: Hau mal richtig...mit ganzer kraft...auf deinen Monitor. Richtig feste Drauf :ugly: isn zaubertrick...wenn dus gut gemacht hast wird mein Case wieder ganz schwarz und du kannst es im dunkeln bewundern
lol...der is ja aber alt Viel interessanter ist doch wenn man seinen Monitor mit der Gießkanne wasserkühlt

Jo. Find den Mod auch ned schlecht. Ist dir gelungen. Zwar sind Thermaltake-Cases nicht mein Fall auch wenn sie auf dem Chieftech CS-601 basieren. Aber gerade deswegen kann daraus ja nur ( meiner Meinung nach ) was gutes werden Mir gefällt das Design der Tower nicht. Thermaltake ist mir etwas zu aufdringlich in ihrem Design. Dann lieber ein Case selbst modden Nur weiter so...

Faiko
06.06.2004, 23:42 Uhr
also ich finde es auch sehr gelungen...

Gast
07.06.2004, 06:14 Uhr
@Ch!ick: OK *bathsch* hmpf jetz ist mein Tux runtergefallen aber das Case sieht noch gleich aus ;o)

Gast
07.06.2004, 10:04 Uhr
sieht doch nice aus mir gefällts!

12die4
07.06.2004, 11:07 Uhr
@Storm: Das ist kein Thermaltake Gehäuse, sondern ein

(oder zumindest so ein ähnliches). Die basieren nicht auf den Chieftecs...
Ausserdem basieren die neuen Thermaltakes auch nicht mehr auf Chieftecs, sondern auf Casetek Gehäusen.

Gast
07.06.2004, 12:54 Uhr
finds auch gut gemacht...

Gast
07.06.2004, 13:04 Uhr
Zitat:
Zitat von 12die4
@Storm: Das ist kein Thermaltake Gehäuse, sondern ein

(oder zumindest so ein ähnliches). Die basieren nicht auf den Chieftecs...
Ausserdem basieren die neuen Thermaltakes auch nicht mehr auf Chieftecs, sondern auf Casetek Gehäusen.
Joa stimmt.
Naja...wie schon einmal erwähnt bevorzuge ich doch lieber schlichte Eleganz. Mir gefallen solche Cases nicht.

Gast
07.06.2004, 14:05 Uhr
jedem das seine würd ich sagen...ni woar?

Gast
07.06.2004, 14:15 Uhr
Zitat:
Zitat von Ch!cK
jedem das seine würd ich sagen...ni woar?

mir das meist0r

Gast
09.06.2004, 09:39 Uhr
so leute ich gönn mir jetzt mal n paar schöne freie tage bei meinem Freund in Frankfurt. Euch allen wünsch ich noch ne Schöne Woche (schönen Feiertag) und n super Wochenende. lasst es euch gut gehn. Die sonne scheint!

Faiko
09.06.2004, 10:28 Uhr
sdas gehört ja genau hier rein aber dir auch viel spass mit benny

Gast
09.06.2004, 11:34 Uhr
:lol: @ Faiko....*hrhrhrhr*

Gast
09.06.2004, 13:23 Uhr
Zitat:
Zitat von S.T.O.R.M
... Zwar sind Thermaltake-Cases nicht mein Fall auch wenn sie auf dem Chieftech CS-601 basieren...
also ich hatte einen blauen xaser 3 gleich nachdem er rauskam sah so auch net schlecht aus aber als ich dan einmal uf lan war war klar der muss weg termalthake xaser3 gehäude sin (auser dei aluedition ) sowas von ***** schwer das man sie voll kaum tragen kan. da is mir mein kleiner gemoddeter pearl tower wschon lieber

Gast
09.06.2004, 13:46 Uhr
Zitat:
Zitat von beipackzettel
also ich hatte einen blauen xaser 3 gleich nachdem er rauskam sah so auch net schlecht aus aber als ich dan einmal uf lan war war klar der muss weg termalthake xaser3 gehäude sin (auser dei aluedition ) sowas von ***** schwer das man sie voll kaum tragen kan. da is mir mein kleiner gemoddeter pearl tower wschon lieber
lol
Keine Kraft in den Armen ?
Ne...ich habe schon Ewigkeiten n CS-601. Das wiegt sammt Komponenten 20KG. Das Miditower habe ich auch schon oft zu Fuß rumgeschleppt. Das ist ned das Problem. Aber der Monitor dann Der wiegt dann nochmal 30KG. Sind zusammen locker 50KG. Aber einen Tot muss man ja sterben, nicht wahr ?!

Faiko
09.06.2004, 13:49 Uhr
tjo.. nen alu case (am besten ein barebone) und ein tft wär schon praktisch...

aber es geht auch so... hab mir mit meinem cs auch immer nen bandscheibenvorfall geholt... aber danach hab ich mich draufgesetzt und ausgeruht...

Facebook

Jahresarchive