Antworten ohne Registrierung

7. DCMM vom 19. bis 20. April 2008 in Dortmund

Gast
11.01.2008, 21:26 Uhr

Habe heute eine email bekommen vom DCMM Team.

Hast du bestimmt auch bekommen, Malle.

Zitat:
7. DCMM vom 19. bis 20. April 2008 in Dortmund

- Vorabmeldung für alle Casemodder -

Die Deutsche Casemod Meisterschaft feiert ihr siebenjähriges Bestehen mit einer zunächst einmaligen Verlängerung der Meisterschaft auf zwei Tage und der Einführung einer Sonderkategorie. Vom 19. bis 20. April 2008 gilt die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit den ausgefallensten Casemods, Casecons und CE-Mods Deutschlands. Dabei ist die Deutsche Meisterschaft zu Gast auf der hobbytronic, die sich mit neuen Bestandteilen ebenfalls vergrößern wird.

Die Siegerehrung wird nun am Sonntag, den 20. April um ca. 16 Uhr stattfinden, während die Cases überwiegend am Samstag von der DCMM-Jury bewertet werden. Für Casemodder, die nur am Sonntag anreisen können, wird die Teilnahme auch möglich sein. 3/4 der Startplätze sind für Modder reserviert, die an beiden Tagen kommen können. Eine Übernachtungsmöglichkeit von Samstag auf Sonntag wird auf Wunsch kostenfrei gestellt.

CE-Mods sind umgebaute Geräte aus der klassischen Unterhaltungsindustrie, wie z.B. ein Radio oder gar ein Fernseher. Alle weiteren Informationen und den Start der Anmeldung gibt es in Kürze auf

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

.

Bei dieser Gelegenheit wünschen wir allen Moddern ein frohes neues Jahr und spannende Projekte in 2008!

Viele Grüße,

Eure DCMM-Jury und das DCMM-Organisationsteam

Wie siehts aus Promalle? Nimmst du wieder Teil? Wenn ja, weißt ja wer an deiner Seite wieder sein wird

BlackMain
11.01.2008, 21:46 Uhr
Klar nehme ich teil. Morgen fange ich mit dem Umbau meines A05 an. Meine Carbonplatte kam schon, jetzt fehlen nur noch die LEDs.

FunHut
12.01.2008, 00:47 Uhr
Zitat:
Zitat von DerMalle
Klar nehme ich teil. Morgen fange ich mit dem Umbau meines A05 an. Meine Carbonplatte kam schon, jetzt fehlen nur noch die LEDs.
Geilo, per Wassertransferdruck oder wie?

Wurde mir auch schon angeboten, eventuell wird wohl mal ein *billiges* Notebook damit optisch aufgestylt

Ein Kumpel hat damit sein Handy, seine Maus, die Frontklappe seines TFTs bedrucken lassen und ich muss sages, es sieht aus wie echtes Carbon ^^

Cool ist auch das du das selbe Gehäuse wie ich hast, sicherlich werd ich mir noch einiges abgucken müssen, bin echt gespannt auf dein Projekt

Gast
12.01.2008, 03:28 Uhr
:wow: Malle, mach nen schönen DCMM Thread wo du alles abgelichtest hast.

Das heißt du läufst hier am 18.04. (Freitag) ein.

Diesmal besorg ich das Bier. Deins schmeckt zwar aber es knallt nicht. Wir haun uns am Freitag richtig zu.... :alk

Schlauch mal früh genug bescheid sagen, vielleicht kommt die faule Sau ja diesmal mit.

Was ist mit den anderen hier ? ? ? Kommt auch nach Dortmund.

BlackMain
12.01.2008, 07:46 Uhr
Zitat:
Wassertransferdruck
Nix Pseudo-Carbon, echtes Carbon. 8)

Du kannst ruhig das Bier kaufen, ich beame mich aber nit weg. Hab letztes mal schon verpennt.

FunHut
12.01.2008, 10:40 Uhr
Zitat:
Zitat von DerMalle
Zitat:
Wassertransferdruck
Nix Pseudo-Carbon, echtes Carbon. 8)

OOOOOOH echtes Carbon, da hat der Malle keine Kosten gescheut, erzähl mal, woher haste?

Gast
12.01.2008, 15:46 Uhr
Da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen.

Gibt schon geile Sachen aus Carbon.....

Ruler
12.01.2008, 16:09 Uhr
@Code

So ne Carbon Platte is nicht so teuer.

Kannste eigentlich überall im internet kaufen.

Musste mal googlen.

Facebook

Jahresarchive