Hallo Leute,
demnächst werd ich mir wegen platzgründen ein HTPC Gehäuse besorgen, viel Spielraum für große Kühler ist da leider nicht geboten, so muss ich meinen geliebten Noctua Kühler in der Spezial Edition verkaufen :heatbroken:
Dennoch will ich das mein I7-940 mit über 4GHz läuft und die Möglichkeit hab ich dann nur noch mit einer ordentlichen Wakü, ein Radi wird nicht ins Gehäuse passen, so hab ich mich mal nach externen Radiatoren umgesehen und bin echt hilflos, ich will keine 250€... fürn Radi zahlen.
Der Zalman Reserator 1 v2 gefällt mir optisch richtig gut, leider ist mir die Pumpe mit 300l/h zu schwach, ob man die Pumpe ausbauen kann?
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
O.K. der Reserator 2 ist optisch nochmal komplett überarbeitet worden, ich hab ihn das erste mal 2005 oder 2006 gesehen, dieser ist auch schon in die Jahre gekommen, optisch gefällt er mir nicht so wie der noch ältere Reserator 1 V2.
Dann haben wir noch den HTCS-Radiator, doch mit 219,00€ ist er mir einfach viel zu teuer, ausserdem ist er nicht schwarz und müsste neu lackiert werden was nochmal plus 50 bis 100€ kosten würde.
Dann bietet ein Shop namens
koolance.com von den ich vorher noch nie etwas gehört habe auch ganz nette Radis an die mit 689$ viiieeeellll zu teuer sind :roll:
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
Ich weiss nicht wo ich noch suchen soll, der Radi muss schick sein, er soll im Wohnzimmer auf meiner Schrankwand stehen, alle werden ihn sehen, er muss auch Leistung haben, ich will beim Zocken nicht auf über 60°C kommen, ich werd auch keinen Mora an die Wand nageln :shock: das find ich sooo hässlich, nur Fr34ks machen sowas^^
Falls jemand gute Tipps hat oder andere Produkte kennt von denen ich noch nie etwas gehört habe dann raus damit :wink:
Grüße,