Mein aktuelles Modding-Projekt ist das Lian-Li Pc60FN.
Die Grundidee ist es, einen leiser Office/CAD und GelegenheitsGamer Pc im schlichten Design zu bauen.
Als Grundlage hierzu dient mir ein Lian Li PC60FN Window Edition - als Originalzubehör kommen noch ein Deckel mit Lüfteraussparung (140mm) und eine Laufwerksblende dazu.
Da die Festplatte in einem Himuro landen soll, wurde zunächst der HDD-Schacht entfernt - Lian Li sein dank, war der sogar nur verschraubt.
Da die mitgelieferten Lüfter leider nicht sonderlich leise sind, werden diese durch Bequiet Silent Wings ausgetauscht.
Als CPU-Kühler wird eine Corsair H50 zum Einsatz kommen, wobei der Radiator direkt an der Rückwand sitzt und der 120er Lüfter dann von Außen Luft reinschaufelt - diese Konstellation macht auch den Lüfter im Deckel notwendig, da das NT unten im Gehäuse liegt.
Ausführlichere Details folgen noch bei Zeiten, erstmal lasse ich euch mit ein paar Bildern allein:
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
Uploaded with
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
MfG
LJ