Antworten ohne Registrierung

Samsung Syncmaster 225MW

Gast
02.05.2008, 10:42 Uhr
Nach langen suchen, habe ich endlich einen Monitor gefunden, der meine Ansprüchen erfüllt.
den Samsung Syncmaster 225MW.

Er hat HDMI für den PC, bzw. PS3
Er hat Component für die Wiiiiiiiiiiiii
und hat Scart für den Digi-Reiceiver.

Da wollt ich aber nochmal fragen:

1. Hat ihn jemand am PC laufen? Wenn ja, wie ist das mit dem Kontrast??? Der ist ja ziemlich gering mit 700:1. Hat er trotzdem ein gutes Bild im dunkeln??
Und wie siehts mit dem dyn. Kontrast aus? Habe dazu nicht gefunden. Wie hoch ist er?

2. Hat jemand ne Wii über Component an ihm laufen? Wie ist das Bild??

3. Wie ist die Interpolation von geringen Auflösungen, wie 1024x768??

3. Und am wichtigsten: :wink: Wie ist die Qualität als TV. Ich empfange digital. Da mein dicker alter TV weg muss, will ich diesen nehmen, und er sollte doch ein gutes Bild haben.

Habe da ein Bitte: KÖNNTE JEMAND, DER IHN ALS TV BENUTZT, EIN VIDEO DREHEN, DAMIT ICH MAL DIE QUALITÄT SEHE????
Wäre seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr nett.

danke schön :wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink:

Gast
02.05.2008, 10:47 Uhr
für deine zwecke wäre ein richtiger lcd-tv besser, meiner meinung nach...

Gast
02.05.2008, 11:07 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
für deine zwecke wäre ein richtiger lcd-tv besser, meiner meinung nach...
Soviel Geld habe ich nicht. Und von der größe reichen mir 22Zoll.
Könntest du mir einen lcd-tv vorschlagen, der so groß ist?

Gast
02.05.2008, 11:16 Uhr
die kosten zwar ein bissl mehr sind abe rfür tv-betrieb & konsolen meiner meinung nach besser geeignet...warte aber auch mal auf meinungen von anderen...

zb:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

(Samsung LE-23R81B 23"),

(Samsung LE-26R32B 26") die 2 nehmen sich preislich nicht viel...sind beide hd-ready, der kleinere hat 2x hdmi sodas du meinetwegen tv-reciever + console anschließen kannst, sowie einen pc via vga oder s-video...

Gast
02.05.2008, 11:25 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
die kosten zwar ein bissl mehr sind abe rfür tv-betrieb & konsolen meiner meinung nach besser geeignet...warte aber auch mal auf meinungen von anderen...

zb:

(Samsung LE-23R81B 23"),

(Samsung LE-26R32B 26") die 2 nehmen sich preislich nicht viel...sind beide hd-ready, der kleinere hat 2x hdmi sodas du meinetwegen tv-reciever + console anschließen kannst, sowie einen pc via vga oder s-video...
da ist das problem, ich möchte mindestens eine Auflösung von 1650x1024.
Aber wenn ich dann ein LCD-TV nehme, wäre ja nur Full-hd drin. und die gibs ja nicht in dieser größe.

Gast
02.05.2008, 11:38 Uhr
fullhd geht erst ab 37" los:

und das lohnt sich aber auch, fullhd-videos sehen da einfach geil aus! vllt gibts auch lcd's die eine desktop-auflösung haben, aber das kann ich dir nicht sagen, das weiß ich nicht...

Facebook

Jahresarchive