Antworten ohne Registrierung

Problem mit lg l226wtq?

Gast
10.06.2008, 20:25 Uhr
Hallo zusammen,
hätte da mal eine Frage an euch.Habe eine Geforce 9600gso und den oben genannten monitor.Leider ist mir gerade aufgefallen das ich ganz oben links einen Pixelstrich habe.Sorry weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll.Mir ist das gerade aufgefallen als ich ein weißes hintergrundbild eingestellt habe.Hoffe ihr versteht was ich meine.Also das hintergrundbild ist weiß und oben links in der ecke sieht es so aus als ob das ein strich fehlt.Sind das pixelfehler?

Mfg

Gast
10.06.2008, 20:29 Uhr
Ist das auch, wenn du den PC neu startest, oder wenn du ein Spiel startest etc?
Wird ein Pixelfehler sein... In letzter Zeit mal gegen deinen Bildschirm gedellt? :razz:

Es gibt auch solche kleinen Viecher, kA was das sind, aber bei meinem Vater seinem TFT ist so eins unter die ABdeckung gekrochen und dort wurde es zerdrückt, seitdem hängt bei ihm unten links so ein schwarzer Strich, aber ich glaub nicht, dass das was mit der Grafikkarte zutun hat.

Lösung:
Am einfachsten ist es natürlich, einen Screenshot zu machen (Druck-Taste) und dann in Paint einfügen (Paint öffnen, Strg + V), sollte da NICHT der Strich draufsein, ist es ein Pixelfehler. :tschau:

Gast
10.06.2008, 20:35 Uhr
das is bei mir auch so...wenn du vista hast, liegts wahrscheinlich daran, denn bei xp hatte ich das noch net is abe rnur aufm desktop so, in spielen is das da...

Gast
10.06.2008, 20:46 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
das is bei mir auch so...wenn du vista hast, liegts wahrscheinlich daran, denn bei xp hatte ich das noch net is abe rnur aufm desktop so, in spielen is das da...
Hää? An was soll das liegen?? :-? Hatte auch vorher XP und jetz Vista? Warum isses dann bei mir nich?

Gast
10.06.2008, 20:53 Uhr
so leute,
habe neugestartet und siehe da der kleine schwarze strich hat sich jetzt in schwarz,grün,schwarz,grün strich gezeigt.in spielen ist das nicht so.ist das ein grund den monitor umzutauschen oder meint ihr das ist nicht weiter schlimm?

Mfg

Gast
10.06.2008, 21:04 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
so leute,
habe neugestartet und siehe da der kleine schwarze strich hat sich jetzt in schwarz,grün,schwarz,grün strich gezeigt.in spielen ist das nicht so.ist das ein grund den monitor umzutauschen oder meint ihr das ist nicht weiter schlimm?

Mfg
Weißt du überhaupt, ob es am Monitor liegt, oder ob das dein System produziert, um das herauszufinden, siehe Paint-Methode.
Wenn es am Monitor liegen sollte:
Ich glaube gehört zu haben, dass man ab 3 Pixel(fehlern) Garantie beanspruchen kann, falls du eine hast...
Falls deine System den Strich "malt"^^: kA, ehrlich... ops:

Gast
10.06.2008, 21:17 Uhr
halo,
habe gerade den paint trick gemacht.Die striche also dieser Fehler IST zu sehen.Was heißt das jetzt.
Mfg

Gast
10.06.2008, 21:24 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
halo,
habe gerade den paint trick gemacht.Die striche also dieser Fehler IST zu sehen.Was heißt das jetzt.
Mfg
Das heißt, dass nicht dein Bildschirm ne Macke hat, sondern dass das schon aus der GraKa so kommt, wennstes so willst, sh. dein System macht den Fehler... ops:

Gast
10.06.2008, 21:33 Uhr
kann ich also nichts machen?

mfg

Facebook

Jahresarchive