Antworten ohne Registrierung

Samsung SyncMaster 226BW kaputt !?...

Gast
22.10.2009, 18:53 Uhr
Tach Leute !...

Und zwar wenn ich mein Rechner abends aus mache und ihn nächsten Tag wieder anmache, dann bekomm ich kein Bild !...der Rechner fährt ganz hoch und startet Windows.....nach ca. 10min bekomm ich dann endlich ein Bild und dann läuft er auch wunderbar....mit dem bildschirm von meinem vater, bekomme ich sofort 'n Bild....das kann doch net sein das der Monitor erst "warmlaufen" muss ....das problem besteht nu seit ca. 2 wochen....
Hab schon so ziemlich alles probiert..: Bildschirm an nen anderen rechner, datenkabel mal getauscht..und, und, und .....
Aber wie gesagt, wenn er erstmal läuft, dann läuft er auch !...keine bildfehler oder sonstiges...

Jemand vllt ne Lösung oder ne bestätigung das es wirklich der Bildschirm ist, der ne Macke hat ?!....

Gast
22.10.2009, 19:00 Uhr
Hmm, sehr seltsam. Kabel alle richtig dran? Vielleicht auch ne Einstellungssache am Monitor? Hast du nur einen Rechner angeschlossen?

Mfg Gast!

Gast
22.10.2009, 19:31 Uhr
Also kabel sind alle richtig dran..^^....also ich hab den bildschirm am rechner von meinem vater ausprobiert, da is es aber genau das gleiche !...ich hatte aber mal 2 rechner an dem bildschirm..also einmal meinen "Hauptrechner" an DVI und noch nen alten rechner VGA anschluss...so das ich immer hin und her schalten konnte zwischen den beiden !...

Gast
22.10.2009, 20:02 Uhr
Vielleicht ist der Monitor ja noch so geschaltet das er erst mal den VGA Ausgang bedient und erst später auf DVI umschaltet. Ich weiß ja nicht was du da so alles einstellen kannst in deinem Menü...

Mfg Gast!

Gast
22.10.2009, 20:11 Uhr
also ich kann im menü manuell oder auto einstellen....wenns auf automatisch steht dann geht er automatisch auf den eingang wo ein signal kommt und das is in meinem fall ja der dvi eingang !....wenn ich halt manuell wähle und dann auf vga schalte dann bleibt er auch da und wechselt nicht selber auf dvi....das is ja auch logisch, aber das bringt mich bei der ganzen sache net weiter...

Gast
25.10.2009, 12:14 Uhr
hat sonst niemand ne Idee !?!....also ich glaub der bildschirm hat ne macke !!....aber das is i-wie komisch das ich erst ne weile warten muss bis er geht....aber wenn er geht dann läuft er ja auch durchgehend...

Gast
01.11.2009, 15:12 Uhr
also wenn hier sonst keine mehr ne ahnung hat woran es sonst liegen könnte, als am bildschirm, dann werd ich ihn wohl mal einschicken müssen^^

Gast
02.11.2009, 18:10 Uhr
Das wäre wohl die beste Lösung, viel anderes bleibt dir ja nicht übrig :-)

Facebook

Jahresarchive