Heey!
also ich jabe mir seit Kurzem mal gedanken gemacht über die Anschaffung eines Zweitfernsehers im Schlafzimmer. Gedacht habe ich so an die Preisklasse bis 500 Euro. Vor 2 Jahren habe ich mir damals den samsung SyncMaster 2333 HD gekauft. Mit diesem bin ich eigentlich ganz zufrieden, jedoch it die technik derzeit viel weiter ortgeschritten und das alles ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Jett bin ich leider überhaupt nicht informiert, was in dem Preissegment so alles zu bekommen ist. Soll ich mir lieber einen neuwertigen fernseher eventuell mit LED zulegen, oder sollte ich in diesem Bereich bleiben und etwas ähnliches wie den Samsung zulegen?Wichtig wäre für mich auf jeden fall mindestesns 22 Zoll, HDMI und DVB-T. Vormat würde ich den 16:9 bevorzugen, da das ja die gängigste Filmbreite ist. Wer hat also Ahnung von dem derzeitigen Fernsehmarkt und kann mir Empfehlungen aussprechen? Wäre mir eine sehr große Hilfe und würde mir viel Zeit sparen, die man mit sinnlosen Informationssuche vergeuden würde, obwohl man eh nie wirklich Brauchbares im Internet findet, geschweige denn von den Verkäufern im Markt!
Merci