Antworten ohne Registrierung

2 Bildschirme ;-)

Donkiemong
26.12.2008, 20:07 Uhr
Hallo Liebe ne8 Forum,

Ich habe 2 Bildschirme an meinem Compi !

1x mit Taskleiste und der 2 bildschirm nur erweitert also ohne Taskleiste !

Nun wenn ich CSS ( Counterstrike ) zocke ( Auf dem 2 Bildschirm ) und ich zu dem 1. Bildschirm mit Taskleiste "Switche" damiet ich z.B mit HLSW den Server verwalte oder z.b in ICQ chatte ! minimiert sich CSS

Wie kann ich das Ausschalten ? das es sich nicht minimiert ?!

Giebt es dafür Tools ?

MFG Termi

PartyClown
26.12.2008, 20:26 Uhr
Geht nicht, aber chatte einfach mit XFire Das müsste gehen

Gast
26.12.2008, 22:36 Uhr
xFire ist scheiße...

@topic: Ich weis zwar nicht wie man zwei Bildschirme anschließt, aber vielleicht solltest du einfach mal beide anderst schalten und an den einstellungen was ändern...

Gruß

PartyClown
26.12.2008, 23:54 Uhr
Ne junge, da lässt sich anscheinend nichts rütteln. Vorteil von XFire is der, dass es keinen Fokus braucht Mit ICQ wirst du nicht weit kommen. Außer du spielst CSS im Fenstermodus. Naja, auch ned so ganz das wahre^^

Gast
01.01.2009, 12:59 Uhr
Frohes Neues,

also ähnliche Probleme habe ich auch bei mir, da sind auch 2X 19-Zoll LCDs an einem Rechner dran und sobald ich in einem PC-Spiel bin wird der 2te Monitor (Sekundärmonitor) mehr oder weniger deaktiviert und passt sich der Auflösung des Spieles an...

Dagegen gibt es kein mittel weil die Funktion "Mehrere Monitore verwenden" nur für Desktopanwendungen gedacht sind, die nicht im Vollbildmodus laufen.

Ich habe mir einfach nen 2ten alten PC unter den Schreibtisch gestellt und den Sekundärmonitor meines Hauptrechners mit einem Videoumschalter (KVM-Switch) dann entsprechend auf den "Chatrecher" (wie ich ihn nenne) gelegt.

Das geht ganz gut.
Alles was du dazu brauchst ist ein 2ter alter PC mit Internet für ICQ oder was auch immer für nen Messanger und nen KVM-Umschalter ;-)

Alternativ kauf dir ne Logitech G15 Tastatur, da haste nen kleinen Bildschirm über den du im Spiel chatten kannst, ist aber seeeeehr gewöhnungsbedürftig.

LG

Gelini
01.01.2009, 19:46 Uhr
Ich bin mir nicht sicher, aber vllt kann da auch dieses Programm helfen:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

-mfg deBaua-

Durello
01.01.2009, 22:01 Uhr
Naaa, laut beschreibung ist es auch nur für Fenster Anwendungen gedacht...

Andere Themen im Monitore Forum

Ähnliche Artikel

Facebook

Jahresarchive