Antworten ohne Registrierung

Ab sofort ist es möglich, ohne Registrierung zu posten

MarpeX
03.01.2010, 18:34 Uhr
Hallo,

ich wollte nur kurz sagen, dass es ab sofort möglich ist, auch ohne Registrierung zu posten. Wir müssen sehen, wie sich das entwickelt. Ich bitte die Moderatoren, alle Posts und Themen zu löschen, wenn diese von unregistrierten Benutzern zu spammy sind. Wir werden sehen, ob wir dabei bleiben, dass auch Gäste posten können, oder ob wir die Einstellung zurücksetzen. Natürlich dient zur Sicherheitsüberprüfung das reCAPTCHA, damit hier keine Posts automatisch von Spambots erstellt werden.

Viele Grüße,
MarpeX.

Andi
03.01.2010, 18:58 Uhr
Sehr cool Captchas fangen den Großteil der Spambots ab. Wenn die Moderatoren dann noch ein wenig über die neuen Threads sehen, dürfte hier nichts schlimmes passieren. Ich denke, dass das ein wichtiger Schritt ist, der am Anfang einfach gemacht werden muss. Nur so ist es möglich, dass Forum in Schwung zu bringen. Umschalten kann man es ja auch innerhalb weniger Sekunden, wenn es aus dem Ruder laufen sollte.

Gast
03.01.2010, 19:51 Uhr
Ich finde es auch cool, wenn mir das Forum gefällt kann ich mich ja immernoch jederzeit anmelden .

Ich finde das eine sehr gute Idee, MarpeX und wie Andi schon gesagt hat, es gut wohl keine bis sehr wenige Bots die recaptcha austricksen können!

Gast
03.01.2010, 20:27 Uhr
Ich finde das wirklich super von euch, denn ich hab in nächster Zeit viele Fragen an das Forum und die Mitglieder, möchte mich aber immer nur ungern irgendwie anmelden. Und wenn man bedenkt, dass man in eurem Blog ja auch ohne Registrierung schreiben kann, ist die Maßnahme echt gerechtfertigt.

TehGeek
18.01.2010, 22:49 Uhr
Ich denke nicht, dass das unbedingt gut ist. Ich kenne das von vielen Foren und immer wurde alles vollgespammt

DSTRYR/DSTRYR
08.06.2010, 18:40 Uhr
Aber erst wenn das Forum eine gewisse Größe erreicht hat. Ich finds gut - so kommt mal ein bisschen Schwung hier rein

h2d2
13.10.2010, 15:26 Uhr
Haha, und schon sind sie da, die sinnfreien leute

Gast
14.02.2011, 11:51 Uhr

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gast
25.02.2011, 14:37 Uhr
Klickt auf den Link dann ist es möglich.

!!!!!!!!!!WARNUNG!!!!!!!!!!!!

!!!Lest vorher die Anleitung!!!

Gast
10.05.2011, 15:37 Uhr
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob das hier ein gutes Angebot ist oder ob ich es mittlerweile schon günstiger bekommen kann?

Danke für eure Antworten

Gast
06.06.2011, 14:00 Uhr
Joooo alle den Kanal abchecken!!!!!!!

wenn mir jemand die hilfe anbietet, sein Kanal zu verbreiten, bitte melden

Gast
21.04.2012, 04:23 Uhr
Ich weiss ja nicht ob das Thema noch aktuell ist, wollt aber trotzdem noch meinen Senf dazugeben. Ich halte das posten ohne Registrierung nicht für besonders gut.
Schaut Euch doch beispielsweise mal dieses Forum an damit Ihr mal seht was am Ende dabei herauskommt.

Facebook

Jahresarchive