Antworten ohne Registrierung

Gadgets von monsterzeug.de

MarpeX
08.01.2010, 19:22 Uhr
Hallo,

heute kam mein sehnlichst erwartetes Päckchen von monsterzeug.de, die mir drei Gadgets zum Testen und Spielen bereitgestellt haben. Da ich gern eine kleine Vorstellung über die Gadgets geben möchte, wollte ich allgemein mal in die Runde fragen, welches Gadget ihr am interessantesten findet und welches von den jeweiligen ihr tatsächlich auch kaufen würdet. Es würde mich freuen, wenn ihr eure Antwort auch kurz begründet, weil ich die Meinungen aus dem Forum gern in den Artikel der Vorstellung auf Techfacts einbringen möchte.

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Viele Grüße,
MarpeX.

1337dude
08.01.2010, 21:19 Uhr
Also ich finde die Magnetkugeln am interessantesten, ich denke damit kann man am meisten anfangen. Allerdings sind die Batterien auch genial und außerdem ziemlich praktisch.
Aber irgendwie find ich das Zeug doch relativ teuer für ein kleines Geschenk.

Chester
08.01.2010, 21:31 Uhr
Ich denke auch, dass dieses Spielzeug recht teuer für ein kleines Geschenk ist, gerade die Magnetkugeln kosten um die 30 Euro. Wenn man bedenkt, dass man das einmal schenkt und dann steht es vielleicht nur noch in der Ecke, ist es mir zu schade, zu verschenken. Die Batterien finde ich auch echt klasse, aber ich habe meine Bedenken, dass die wegen der breite (müssen ja so groß wie eine normale Batterie sein) zusammen in die USB-Buchsen passen. Das Stylophone ist für mich nichts.

Tartan
08.01.2010, 21:32 Uhr
Hallo,

ich denke ja, dass die Magnetkugel ein echter Hit für jede kleine lustige Runde ist, aber für echte Partys ist dann wohl doch eher dieses Stylophone geeignet. Guckt euch mal dieses Video dazu in der Beschreibung an, das fetzt echt

Mouseff
09.01.2010, 15:00 Uhr
also mich würden auch die Magnetkugeln interessieren

Kojiro
11.01.2010, 20:13 Uhr
also ich fände eigentlich auch die USB-Batterien nicht schlecht, ich hab eh nie genug saft in meiner Digicam.

Steve-O
11.01.2010, 21:44 Uhr
Ähnlich verrücktes, krasses und unnötiges Zeugs gibts auch bei

Ich hab mir da noch n nie ernsthaft was bestellt, aber schon viel gelächter auf der Seite gehabt.

Facebook

Jahresarchive